Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Robert Smirnow
Suspect ID
3606 & 9521
Date of violation
Nov 22, 2021
Time of violation
3:51-3:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zPalor1KsPQ

Yosh Doobie

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
143
Meine ID:11247
ID (+ Name) der Person: 3606(Rico Strong) & 9521
Videomaterial:
Beschwerdengrund: 1.14 Mercy Killing
Was ist passiert?:
Als wir gerade die Person mit der ID: 11998 (Neo PentA) ausgeraubt haben, hat von hinten der Straße runter jemand von den Vagos wahrscheinlich auf ihn geschossen (ID unbekannt), als danach dann die Suspect ID`s ihn von oben von der Brücke niedergeschossen haben damit er nicht weiter ausgeraubt werden kann. Man sieht die Türen des Zentornos von unten das es das Fahrzeug auch ist das ich dann verfolgt habe.
 

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
102
1.14 Mercy Killing - Jemanden der bewusstlos ist, finishen, damit dieser der RP Situation entkommt (z.B. vor einem Raub, Gefängnisstrafe etc.) | Knast 120 Minuten oder Warn

Ich würde sagen Da ich nicht Bewusstlos gewesen bin ist es, daher auch nicht Mercy Killing, ich kann gerne ein gegenvideo einreichen.
Es könnte ja auch sein dass ich mit dem Oben genannten ID's verstritten bin bzw mit denen ein RP Hintergrund habe und die mich deswegen umlegen.
 

Manifredi

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
11
Irgendwie sehe ich da kein Beweis das auch wirklich die ids ihn getötet haben, vielleicht sind die auch einfach vorbei gefahren?
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Robert,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen.
Nach genaueren Prüfungen von mir, hat sich herausgestellt, dass ID 3606 die Person getötet hat und somit Mercy-Killing begangen hat.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom