Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1183
Players nickname
Elija_Flutschfinger
Suspect ID
13477
Date of violation
Nov 2, 2022
Time of violation
23:00
Proofs
https://streamable.com/bjcdoa

Simon Löwe

Server Administrator
Server Administrator
Also ohne ein Regelbruch zu begehen, hätte die ID: 13477 nicht von dieser Position aus schießen können.
Außerdem sahen die Schüsse sehr unlegit aus.

Ali Jazeera

EX 𝐁𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞𝐫 𝐂𝐫𝐢𝐦𝐞
Player
Hey,

nach Einsicht deines Videos, habe ich mich dazu entschlossen, deine Anfrage anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 13477 hat 24 Stunden Zeit seine POV einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ali Jazeera

Golem0405

Player
Player
Haha POV muss Bild sein und wie kannst du dort hin weil standest ja permanent unter den Röhren laut Clip
Im Clip sieht man nicht wo er stande, man sieht aufjedenfall aber die Schüsse, dass die von dort kommen wo ich ihn markiert habe. Braucht nur den Clip paar mal pausieren. Unnötige Anfrage

Manni Zitteraal

Ich bin toll und ihr nicht
Player
Im Clip sieht man nicht wo er stande, man sieht aufjedenfall aber die Schüsse, dass die von dort kommen wo ich ihn markiert habe. Braucht nur den Clip paar mal pausieren. Unnötige Anfrage
Ich weiß nicht ob du dumm bist aber das ist immer noch sein Mate

Golem0405

Player
Player
Sein mate ist am Ende vom Letzten Rohr, der der schießt ist viel weiter weg. Versuchs nochmal

Ali Jazeera

EX 𝐁𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞𝐫 𝐂𝐫𝐢𝐦𝐞
Player
Hey,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

Dami Yeye

Player
Player
Hey,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.
RАGЕ Multiрlayer 2022-11-02 22-43-59_Trim
POV VON KAY ICE
sein Forum Acc log sich nicht ein

Ali Jazeera

EX 𝐁𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞𝐫 𝐂𝐫𝐢𝐦𝐞
Player
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 13477 bekommt folgende Sanktion :

Event-Regeln: 1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden.

Mit freundlich Grüßen
Ali Jazeera

Status
Not open for further replies.
Top Bottom