Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1008
Players nickname
Luigi Asparagus
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 2, 2022
Time of violation
22:30
Proofs
https://youtu.be/AqIbR_ZTqnU

Luigi Aquila

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Ahoi,
in dieser Beschwerde sind Regelbrüche in einer gesamten Situation zu erkennen. Da diese Regelbrüche nicht zwingend förderlich für das RP sind, erstelle ich diesen Thread.

Regelbrüche Part 1 (oben):
ID: 16087 → RP-Regel §1.7 Car-Ramming → Er fährt mit dem Auto im Gegenverkehr, sodass er mich absichtlich von der Straße drängen kann.
ID: 38520 → Sonder-Regel §1.5 DM → Er schießt mich einfach ohne jeglichen Sinn oder Grund bewusstlos, um mich anschließend wieder zu reviven.
Alle anderen zusehenden ID's sind ebenfalls in irgendeiner Form beteiligt.

Regelbrüche Part 2 (
):
ID: 33059 → RP-Regel §1.7 Car-Ramming → Er rammt das Fahrzeug mit einem Jugular weg, sodass man mich hochholen und ausrauben kann.

Regelbrüche Part 3 (
):
ID: 38520 → RP-Regel §1.5 UN-RP (Fahrweise) → Er fährt konsequent in der Gegenfahrbahn, kollidiert und fährt weiter.

Regelbrüche Part 4 (
):
ID: 16053 → Sonder-Regel §1.5 DM → Welche Rolle auch immer er gespielt hat, er hat mich ohne ersichtlichen Grund von der Brücke bewusstlos geschossen. Ob er Teil der MG13 ist, lässt sich anhand meiner Position nicht feststellen.

Liebe Grüße,
Luigi

Amy Wolle

Player
Player
Ahoi,
in dieser Beschwerde sind Regelbrüche in einer gesamten Situation zu erkennen. Da diese Regelbrüche nicht zwingend förderlich für das RP sind, erstelle ich diesen Thread.

Regelbrüche Part 1 (oben):
ID: 16087 → RP-Regel §1.7 Car-Ramming → Er fährt mit dem Auto im Gegenverkehr, sodass er mich absichtlich von der Straße drängen kann.
ID: 38520 → Sonder-Regel §1.5 DM → Er schießt mich einfach ohne jeglichen Sinn oder Grund bewusstlos, um mich anschließend wieder zu reviven.
Alle anderen zusehenden ID's sind ebenfalls in irgendeiner Form beteiligt.

Regelbrüche Part 2 (
):
ID: 33059 → RP-Regel §1.7 Car-Ramming → Er rammt das Fahrzeug mit einem Jugular weg, sodass man mich hochholen und ausrauben kann.

Regelbrüche Part 3 (
):
ID: 38520 → RP-Regel §1.5 UN-RP (Fahrweise) → Er fährt konsequent in der Gegenfahrbahn, kollidiert und fährt weiter.

Regelbrüche Part 4 (
):
ID: 16053 → Sonder-Regel §1.5 DM → Welche Rolle auch immer er gespielt hat, er hat mich ohne ersichtlichen Grund von der Brücke bewusstlos geschossen. Ob er Teil der MG13 ist, lässt sich anhand meiner Position nicht feststellen.

Liebe Grüße,
Luigi
In Clip 1 ist auch OOC Talk dabei : „Habt ihr nen Call auf den?“
LG

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Hallo Luigi Asparagus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired

the B

Scheppern scheppern bis zum morgen (DE04/DE02)
Player
Das ist halt einfach nicht mehr lustig; es ist inzwischen nur noch zu einem Krieg zwischen Staatlichen und Gangs geworden und hat teilweise mit RP nichts mehr zu tun, auch unabhängig von solchen überflüssigen Verstößen; wenn man nicht mehr eine normale Verkehrskontrolle durchführen kann, ohne dass die Person ne Waffe hat, abhaut, scheppert oder CL ist das nur noch anstrengend

Acegold

Player
Player
Das ist halt einfach nicht mehr lustig; es ist inzwischen nur noch zu einem Krieg zwischen Staatlichen und Gangs geworden und hat teilweise mit RP nichts mehr zu tun, auch unabhängig von solchen überflüssigen Verstößen; wenn man nicht mehr eine normale Verkehrskontrolle durchführen kann, ohne dass die Person ne Waffe hat, abhaut, scheppert oder CL ist das nur noch anstrengend
idioten gibt es immer dafür kann die mg13 als Gang aber nichts da sollte man lieber einzelne Personen sanktionieren die haben das sicher nicht mit der Erlaubnis von deren leader gemacht soweit ich weiß wurden sogar alle rausgeworfen die bei diesen Vorfall dabei waren

Eseryt Afrika

The real one.
Player
Moin, da es um meine Gang geht will ich mich auch dazu äußern.
Ich stimme deiner Aussage zu, aber muss erwähnen das es nicht jede Gang ist die sowas macht. Die Clips die oben reported wurden sind teilweise berechtig, ja.
Aber zieht nicht jede Gang in eine Aussage von der man keine Beweise hat und einfach nur äußert. Ich denke mal Leute wie von der NG können bestätigen das nicht von jeder Gang CL gemacht wird. Die Staatlichen lassen sich auch fast nie Zinken und wir sagen trotzdem nix dazu. Besonders bei so welchen Verstoßen die fast keinerlei das RP schwächen, solltet ihr von den staatlichen auch mal drauf achten was ihr macht. Es geht nicht immer um Gangs^^ Ihr lasst euch nicht Zinken weil ihr Waffen zu verlieren habt die ihr von eurem Lager bekommt und die euch geliefert werden.

PS: Die Leaderschaft kann auch nicht immer auf einzelne Personen achten, ihr könnt auch einfach privat auf uns zukommen.

Ukyo

Player
Player
Moin, da es um meine Gang geht will ich mich auch dazu äußern.
Ich stimme deiner Aussage zu, aber muss erwähnen das es nicht jede Gang ist die sowas macht. Die Clips die oben reported wurden sind teilweise berechtig, ja.
Aber zieht nicht jede Gang in eine Aussage von der man keine Beweise hat und einfach nur äußert. Ich denke mal Leute wie von der NG können bestätigen das nicht von jeder Gang CL gemacht wird. Die Staatlichen lassen sich auch fast nie Zinken und wir sagen trotzdem nix dazu. Besonders bei so welchen Verstoßen die fast keinerlei das RP schwächen, solltet ihr von den staatlichen auch mal drauf achten was ihr macht. Es geht nicht immer um Gangs^^ Ihr lasst euch nicht Zinken weil ihr Waffen zu verlieren habt die ihr von eurem Lager bekommt und die euch geliefert werden.

PS: Die Leaderschaft kann auch nicht immer auf einzelne Personen achten, ihr könnt auch einfach privat auf uns zukommen.
da mal meine frage wie kann man die Leader der einzelnen gangs den erreichen um mit denen mal zu reden ohne direkt gezinkt zu werden?

Eseryt Afrika

The real one.
Player
da mal meine frage wie kann man die Leader der einzelnen gangs den erreichen um mit denen mal zu reden ohne direkt gezinkt zu werden?
Zum HQ fahren und sagen ich möchte mit dem OG sprechen. Ich sag meinen jungs immer zinkt nicht vor dem HQ.
Ihr müsst auch nicht immer mit eurer Uniform kommen :D

Aber das gehört hier jetzt nicht ins Forum^^

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Hallo Luigi Asparagus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Es wurde ein ausführliches Gespräch mit dem Leader geführt und dementsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom