Auch im Ghetto müsst ihr euch ans Regelwerk halten.
Mein bester
Mein bester
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Im ghetto darfst du jeden erschiessenAuch im Ghetto müsst ihr euch ans Regelwerk halten.
Mein bester
Stimmt im ghetto gibts keine Regeln, da ist VDM,RDM und MK erlaubt.Im ghetto darfst du jeden erschiessen
Mein bester
Strafgesetzbuch aufgehobenStimmt im ghetto gibts keine Regeln, da ist VDM,RDM und MK erlaubt.
Also du nennst es RP, wenn das FIB Nachts im Ghetto Zivilisten abknallen, weil diese ja keinen Schusscall brauchen, was dennoch unrealistisch ist fürs FIB auf Zivis zu ballern die nur rumfahren?Für uns Verhaftungs RP
Für dich Knast RP wenn du es so nennen willst.
Du verstehst mich völlig falsch oder ich habs einfach immer falsch aufgenommen.Ja dann beschwer dich doch dagegen. Wenn du es so oft gesehen hast, hast du sicherlich einen Clip. Ist dein gutes recht.
Willst also sagen du hast den ganzen Abend keinen im Ghetto abgeknallt?
Narrenfreiheit im Ghetto ist halt einfach wieder vorbei. Ihr konntet lange genug tun und lassen was ihr wolltet im Ghetto.
hahahah ist das FIB auch noch die neue RP-Polizei geworden xDJa dann beschwer dich doch dagegen. Wenn du es so oft gesehen hast, hast du sicherlich einen Clip. Ist dein gutes recht.
Willst also sagen du hast den ganzen Abend keinen im Ghetto abgeknallt?
Narrenfreiheit im Ghetto ist halt einfach wieder vorbei. Ihr konntet lange genug tun und lassen was ihr wolltet im Ghetto.
Einfach MietmangelMoin hatte Crash (ID 13415)
Moin,Einfach Mietmangel
Ist halt lustig, zu viel Geld für GC ausgegebenMoin,
was juckt dich das jetzt?
Findet keiner lustig außer du vielleicht, würde mir eventuell mal Gedanken machen.Ist halt lustig, zu viel Geld für GC ausgegeben
häEinfach Mietmangel
Da merkt man, dass du bei Mama wohnst und absolut keine Ahnung hast was Mietmängel sind. Das bedeutet nicht das ich nicht in der Lage bin meine Miete zu zahlen, sondern das Mängel aufgetreten sind. Und selbst wenn es so sein sollte wie du hier behauptest und dich auch noch lustig machst, bist du nichts weiter als eine Witzfigur die mal an die frische Luft gehen sollte.Ist halt lustig, zu viel Geld für GC ausgegeben
Sagt der der 26mio hat, ich soll an die frische Luft lolDa merkt man, dass du bei Mama wohnst und absolut keine Ahnung hast was Mietmängel sind. Das bedeutet nicht das ich nicht in der Lage bin meine Miete zu zahlen, sondern das Mängel aufgetreten sind. Und selbst wenn es so sein sollte wie du hier behauptest und dich auch noch lustig machst, bist du nichts weiter als eine Witzfigur die mal an die frische Luft gehen sollte.
wie gehts dir sonst so ?Sagt der der 26mio hat, ich soll an die frische Luft lol