Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25600
Players nickname
Burak Tasch
Suspect ID
13739, 13415
Date of violation
Nov 3, 2022
Time of violation
01:27
Proofs
https://streamable.com/ikk7m5

Henri Henrison

The innocent
Player
Für uns Verhaftungs RP
Für dich Knast RP wenn du es so nennen willst.
Also du nennst es RP, wenn das FIB Nachts im Ghetto Zivilisten abknallen, weil diese ja keinen Schusscall brauchen, was dennoch unrealistisch ist fürs FIB auf Zivis zu ballern die nur rumfahren?

Ist für mich einfach nur Gambo. Auch noch extremer Gambo da ihr euere Fähigkeiten als FIB Mitarbeiter abused und Motorblocker auf Zivis einsetzt.

Wenn ihr Zivis im Ghetto beobachtet die rumballern, versteh ich es. Aber das ist fast nie der Fall, es wird direkt auf alles und jeden Seitens des FIBs geschossen. Habs oft genug gesehen.

Markus Anhalt

Player
Player
Ja dann beschwer dich doch dagegen. Wenn du es so oft gesehen hast, hast du sicherlich einen Clip. Ist dein gutes recht.
Willst also sagen du hast den ganzen Abend keinen im Ghetto abgeknallt?
Narrenfreiheit im Ghetto ist halt einfach wieder vorbei. Ihr konntet lange genug tun und lassen was ihr wolltet im Ghetto.

Henri Henrison

The innocent
Player
Ja dann beschwer dich doch dagegen. Wenn du es so oft gesehen hast, hast du sicherlich einen Clip. Ist dein gutes recht.
Narrenfreiheit im Ghetto ist halt einfach wieder vorbei. Ihr konntet lange genug tun und lassen was ihr wolltet im Ghetto.
Du verstehst mich völlig falsch oder ich habs einfach immer falsch aufgenommen.
Wenn ich sterbe, vergehen all meine Straftaten und man kann mich doch nicht mehr dafür belangen das ich auf jemanden geschossen habe…oder ist das falsch? Ich wills ja nur wissen obs legitim ist das das FIB auf jeden ballert.
Das ICH auf jeden Baller ist wieder was ganz andere da ich nicht als Beamter oder Agent agiere, was wiederum ein Riesen Unterschied ist.

Tony Sosa

Player
Player
hahahah ist das FIB auch noch die neue RP-Polizei geworden xD

Henri Henrison

The innocent
Player
Ist halt lustig, zu viel Geld für GC ausgegeben
Da merkt man, dass du bei Mama wohnst und absolut keine Ahnung hast was Mietmängel sind. Das bedeutet nicht das ich nicht in der Lage bin meine Miete zu zahlen, sondern das Mängel aufgetreten sind. Und selbst wenn es so sein sollte wie du hier behauptest und dich auch noch lustig machst, bist du nichts weiter als eine Witzfigur die mal an die frische Luft gehen sollte.

Jannnn

Player
Player
Da merkt man, dass du bei Mama wohnst und absolut keine Ahnung hast was Mietmängel sind. Das bedeutet nicht das ich nicht in der Lage bin meine Miete zu zahlen, sondern das Mängel aufgetreten sind. Und selbst wenn es so sein sollte wie du hier behauptest und dich auch noch lustig machst, bist du nichts weiter als eine Witzfigur die mal an die frische Luft gehen sollte.
Sagt der der 26mio hat, ich soll an die frische Luft lol

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Burak,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs 13739 & 13415 wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:
Es ist in den beiden Clips ersichtlich, dass die oben genannten Spieler sich in den Situationen ausloggen bzw. disconnecten und sich anschließend nicht zurückgemeldet haben.

Edit:
Aufgrund des Nachweises von Spieler 13415 wird der Warn unverzüglich wieder entfernt. Entschuldige die Umstände - wenn die Möglichkeit besteht meldet euch am besten auch nochmal im Spiel bei uns! Vielen Dank für das Verständnis!

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom