Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8402
Players nickname
Victor_Gamboa
Suspect ID
56062
Date of violation
Nov 3, 2022
Time of violation
01.47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0uiaMG9rBIc

Vic

Player
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
72
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat.
Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Was ist passiert?: Er meinte uns auf vergangene RP Situationen anzusprechen, von denen er ohnehin garnichts mehr wissen dürfte. Was ich hier selbstverständlich nicht beweisen kann. Er gibt einem nicht ansatzweise die Chance, die Situation im RP auszuspielen, stattdessen erzählt er uns was über "RDM" und das "Regelwerk". Als er irgendwann merkt, dass wir uns auf sein OOC gequatsche nicht einlassen, lässt er sich es natürlich nicht nehmen uns beide nochmal zu überfahren.
 

Marco Polo

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
21
Hallo ich möchte mich zu dieser Situation äusern

Und zwar tut der Herr Sebo Gamboa 34615 und Viktor Gamboa 8402 kommen Regelrecht immer um uns zu RDM und bzw. heute war es der Nachbar am neben Anwesen.
+ Dazu provozieren sie so lange bis mann offen redet

Also ich finde es regelrecht quatsch und unfair was diese Typen immer abziehen . Das ist der 2 Tage in Folge wo sie Provozieren und RDM'en und stressen so lange und triggern bis mann Offen redet weil mann genervt ist .

Sanktioniert wieder :) und dies mal auch unnötig
Letzte aktion wo er RDMT hat ( Sebo Gamboa 34615) hat er ein clip gemacht und ich habe die strafe bekommen also irgendwie ganz komisch.
 
  • Like
Reactions: Vic

Marco Polo

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
21
und der Clip ist 0,29 Sek. soweit ich weiss soll ein clip mindestens 30 sec gehen. !
 
  • Like
Reactions: Vic

Marco Polo

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
21
Und die letzte Situation ist wie von ihm im Clip zu sehen.

Mediziner war vor Ort, weil wo er mein Freund rdmt hat. Wir haben ihn davor aufgefordet bitte zu gehen und nicht zu nerven..
Er macht immer weiter bis ich ihm es auch nochmal gesagt hatte und dann mit call auf ihn geschossen habe ... er hat von der situation nnur das geclipt wo er angeschossen wurde. Und er war noch nicht mal tod :D

Er hat mit RDM , Schießen in Stadt + Baiting / Provokation angefangen Und zieht diese metohde jeden Tag durch das er Leute nervt Provoziert und sie dann RDMT und Baitet so lange bis die Leute getrigegrt sind
 
  • Like
Reactions: Vic

Marco Polo

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
21
Und ich möchte mal dazu Anmerken das ich nur kurz an den Wagen rangekommen bin xD und kein Carramming in erwähnung hatte und bin los gefahren.. weil ich Die Personen kenne und ihre Masche kenne Die die bei Leuten halt abziehen.
 
  • Like
Reactions: Vic

Milas Tired

Besiktas1903
Server Administrator
Joined
Dec 3, 2021
Messages
589
Einen wunderschönen guten Tag ,

Nach Prüfung der mir vorliegenden Dokumente, muss ich dir folgendes mitteilen:

Die Beschwerde wird angenommen.

+ Der Spieler wird aufgrund von OOC Talk sanktioniert.



Sollten noch Fragen dazu sein, hinterlasse mir doch jeder Zeit gerne eine DM oder eine Discord Nachricht.
Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Tag sowie weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Milas Morbius
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom