Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58035
Players nickname
Elias Supa
Suspect ID
409
Date of violation
Nov 3, 2022
Time of violation
02:58
Proofs
https://youtu.be/SZ2zRV_bcvw

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Wir hatten Schüsse in der Umgebung gehört und den Spieler angetroffen. Bei der Frage ob er Waffen dabei hat, suchte er sehr lange im Rucksack. Darauf tauchte nach einer weile ein Freund auf der das Feuer auf uns eröffnete. Er hat nicht gefunkt und auch war sein Freund vorher nicht in der Nähe, also woher wusste er wo er war? Im späteren Verlauf schoss er seinen Freund den wir in Gewahrsam hatten nieder und Finishte diesen auch noch. Mercy Kill?

Leider ist für mich die andere ID nicht zu erkennen gewesen da er zu weit weg war. Aber ihr habt sicherlich Möglichkeiten sowas zu prüfen.
Mfg Elias

Bitte seht selbst was da nicht richtig lief.

Last edited:

Point.Alex

Player
Player
Ganz klar Lugner und 3 Händig. Wie nimmst du die PDW mit 2 Händen und hast eine Person am Arm die du mitziehst? 🗑️

Patii Dicapri

Player
Player
Guten Tag ich war in der nähe so wie Fam Karte gibt es auch der Herr das Finishen war definitiv keine Absicht von mir weil Mann auch sieht wie ich in euch rein halte der Herr war halt bei euch somit auch in der Schuss bahn finde es schade das Mann mal wieder alles auf krampf hochladen muss vor allem weil das Finishen zu schnell passiert wen Mann in die menge rein hält aber trzdm viel spaß mit dein Report denk einfach mal das nächste mal ein wenig nach

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Guten Tag ich war in der nähe so wie Fam Karte gibt es auch der Herr das Finishen war definitiv keine Absicht von mir weil Mann auch sieht wie ich in euch rein halte der Herr war halt bei euch somit auch in der Schuss bahn finde es schade das Mann mal wieder alles auf krampf hochladen muss vor allem weil das Finishen zu schnell passiert wen Mann in die menge rein hält aber trzdm viel spaß mit dein Report denk einfach mal das nächste mal ein wenig nach
Fam Karte gibt es na klar... also fängt man immer aus 100m Entfernung an zu ballern ohne zu wissen was da gerade los ist ja? Naja werde hier nicht viel Diskutieren.. Ihr habt eure Meinung und ich meine, den Rest werden die Admins entscheiden.

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Hallo Elias,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir mehrmals den gesamten Clip angesehen und bin zum Entschluss gekommen, die Beschwerde an zu lehnen. Tatsächlich ist die reichweise der Familien-Karte relativ gro0, sowie auch die Orga-Karte. Also denke ich nicht das hioer Meta-Gaming betrieben wurde. Zudem passiert es relativ häufig, dass Bewusstlose gefinished werden unabsichtlich, vorallem aus einer bestimmten Range, in der die Waffe nicht gut kontrolliert werden kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Key

Status
Not open for further replies.
Top Bottom