Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64729
Players nickname
Franco_Rosini
Suspect ID
26993 und 40558
Date of violation
Nov 3, 2022
Time of violation
1:12
Proofs
https://youtu.be/gzpy6Hx9Whk

franco_rosini

Player
Player
Letzte Beschwerde wurde abgelehnt, weil Video zu kurz.
Kein Schusscall, gar nichts. Bin weder in einer Gang oder sonstwo.

Chief Son

Player
Player
Hallo Franco,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 26993, 40558 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung: Wie ich in beiden Clips erkennen kann, wie beide aktiv ohne RP-Hintergrund das Feuer eröffnen um deinen Tod herbeizuführen.

Aber auch dich Franco muss ich für Meta Gaming sanktionieren: §1.3
Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Da man ganz klar hört wie du und ein IC Spieler auf einer anderen Plattformen aber nicht IC miteinander sprecht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Tommy Tesfaye

Status
Not open for further replies.
Top Bottom