Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
449
Informationen
1. Dein Reallife Name Alex

2. Dein Alter 25
3. Discord Name ĂđƟƝǂşϡ#1712
4. Dein Nickname Alex Kennnedy
5. Deine ID 1973


Zusätzliche Informationen


Warum willst du Leader der Organisation werden?


Vor allem möchte ich neue Herausforderungen angehen und mich allen den neuen Aufgaben stellen die auf mich zukommen. Ich möchte meine Fähigkeiten unter Beweis stellen und der Stadt Los Santos zeigen wir stark das LSPD ist. Mir persönlich ist es sehr wichtig das die Kommunikation zwischen den Organisationen wieder besser wird das wir das Band stärken können. Des weiteren möchte ich nicht unerwähnt lassen das mit das delegiere leicht von der Hand fällt, selbst wenn die Kollegen das anders lösen würde wie ich ,geht es immer noch am Ende des Tages um das Ziel und den Zusammenhalt. Unter anderem begleite ich gerne Menschen bei ihren Wachsen in die Rolle , und auch hier passieren Fehler aber durch Fehler lernt man. Aus jedem Fehler kann man was positives machen und versuchen es in Zukunft besser zu machen. Für mich ist jeder Mensch ein wichtiger Teil in de Struktur im LSPD , egal ob Führungsebene oder Rekrut, jeder trägt seinen Teil zum Erfolg des LSPD zu. Mein Führungsstil bezieht sich in der Kooperativen Stil (Screenshot) was soweit bedeutet das Führungsebene und alle anderen Mitarbeiter partnerschaftlich zusammenarbeiten.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Erhöhte Regelwerkskenntnis
Mehr Toleranz für Roleplay
Nicht sofortiges rufen der Administration

Alle oben genannten Punkten werden mit meinen Führungsteam strikt umgesetzt. Es MUSS Platz für kreatives Roleplay sein. Stätiges kontaktieren der Administration schädigt das Roleplay und fördert es nicht. Mann soll auch mal "verlieren" können, wenn man sogenannte Shoprobs gemacht werden und die Gegenüber Partei ein sehr kreatives und realistisches Roleplay bietet kann man auch mal der Partei aufgrund des starken Roleplay die " Sieg" geben. Nicht unerwähnt lassen darf man das Roleplay auf Grand unendlich weit gestrickt ist und wir jeden Tag was neues lernen. Mit Kommunikation und Kopf können wir das Roleplay steigern

Was zeichnet dich als Leader aus:


Gute Leader sind in der Lage, Ideen der Mitarbeiter zu akzeptieren, aufzugreifen und anzuwenden. Offenheit bildet gegenseitigen Respekt und Vertrauen zwischen Führungsebene und Mitarbeitern. So bleibt das Team außerdem immer mit frischen Ideen versorgt. Des weiteren möchte ich erwähnen das Fähigkeiten wie Transparenz, Leidenschaft, Verantwortungsbewusstsein, Emotionale Intelligenz und Lösungsorientierung keine Fremdwörter für mich sind. Jeder der oben genannten Punkte zeichnen mich als " Leader" aus und werde das LSPD Roleplay auf eine neue Ebene bringen.


Konzept deiner Organisation:


Das aktuelle LSPD Rangsystem ist von Grundprinzip sehr gut, Kleinigkeiten wie Änderungen der Rangnamen oder deren Aufgaben können relativ schnell angepasst werden. Wichtige Abteilungen wie die Personalabteilung und Ausbildungsabteilungen werden gesonderte Ränge und Aufgabenbereiche bekommen. Spezialeinheiten wie Undercover oder SWAT werden neue aufgestellt und werden nur unter gewissen Voraussetzungen agieren. Vorgesehen ist ein 16 Rang System wo 16 dem Leader vorbehalten bleibt und 1 Suspendiert ist. Agent of Media werden im Mittelfeld zu finden sein , da diese auch deren "Job" nachgehen müssen. Mein LSPD Konzept wird sich auf dem alten aufbauen da Herr Anton Block und sein Team einen sehr guten Grundstein für die Zukunft des LSPD gelegt haben. Ehemaliger Mitglieder haben 48h vor der Neueröffnung die Möglichkeit sich wieder Vorzustellen und deren alten Ränge wieder zu bekommen. Im Konzept vom LSPD habe ich 2-5 Personen fix eingeplant die Bürotätigkeiten und Kommunikation übernehmen werden. ( Namen bleiben vorerst ungenannt). Wichtig ist das sich das LSPD wieder eingliedert und durch das neue Konzept an Stärke und Kraft gewinnt. Schwerpunkt des Konzept sind: Fairness, Roleplay und Transparenz.


Ich hoffe ich konnte Sie mit meinen Konzept überzeugen und würde mich auf ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Alex Kennnedy
 

Craig_Xhaferi

Player
Player
Joined
Nov 21, 2021
Messages
312
Hallo Alex,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Craig Lamata
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom