- Joined
- Nov 2, 2022
- Messages
- 22
Hallo liebes Grand Team,
Am 02.11.2022 wurde ich um 20:02 festgenommen, da ich in besitz einer Battle Pass-Waffe war.
Die Person die mich festgenommen hatte hieß Charlotte Weiss.
Mir wurde zudem der Waffenschein abgenommen und erhielt eine Saftige Geldstrafe.
Mit dieser Nachricht will ich nur bezwecken das ich meinen Waffenschein wieder bekomme da ich demnächst bei dem SAHP bewerben will.
MFG Jonas Lapeck
Am 02.11.2022 wurde ich um 20:02 festgenommen, da ich in besitz einer Battle Pass-Waffe war.
Die Person die mich festgenommen hatte hieß Charlotte Weiss.
Mir wurde zudem der Waffenschein abgenommen und erhielt eine Saftige Geldstrafe.
Mit dieser Nachricht will ich nur bezwecken das ich meinen Waffenschein wieder bekomme da ich demnächst bei dem SAHP bewerben will.
MFG Jonas Lapeck