Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Berwerbung für das Admin Team I Goku Blue/25127

Rejected

Goku Blue

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Shawn
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Moo#9157
4. Dein Nickname:
Goku Blue
5. Deine ID: 25127

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Damals als ich mit meinem Bruder Tutu Blue eingereist bin haben wir vieles zusammen gemacht und auch sehr viele neue Freunde kennengelernt was uns viel Spaß gemacht hat. Somit haben wir uns etwas später beim FIB beworben und dies auch geschafft dort angenommen zu werden, Als erfolgreich ausgebildeter Agent konnte ich sehr vielen Menschen helfen was mir sehr viel bedeutet hat und mich auch immer glücklich gemacht hat mit anderen Menschen zu sprechen und was zu machen. Aber auch in anderen Orgas sowie dem LSPD, der NG und natürlich auch ein paar Gangs konnte ich immer gut weiterhelfen indem ich alle dazu gezogen habe somit sich niemand ausgeschlossen gefühlt hat. Aktuel bin ich Rang 3er bei den Ballas und habe das Gefühl das ich es noch weiter schaffen könnte, und was würde da wohl besser gehen als der job als Administrator. Ich habe es auch auf den anderen Servern versucht wurde auch zum gespräch eingeladen jedoch bin ich in der 2. Runde gescheitert.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Wie schon bei meiner anderen Bewerbung geschrieben möchte ich mich nicht mit anderen vergleichen und es hat sich nicht geändert das alle gleich behandelt werden müssen weil das für mich das wichtigste ist das sich alle wohl fühlen können. Ich habe aber natürlich verschiedene stärken und schwächen als andere.

3. Was sind deine Größten Schwächen?
( -Schwächen ) ( +Stärken )
-Ich bin bei Sachen die ich das erste mal mache ziemlich nervös und will das ich immer alles richtig mache weil ich keinen Fehler machen möchte.
-Ich bin sehr direkt und sage meine ehrliche Meinung was manche als schwäche sehen aber manche auch als stärke.

+Ich behandel alle leute mit respekt
+Ich sorge immer für eine angenehme Lautstärke zu sorgen sodass niemandem die Ohren kaputt gehen.
+Ich habe einen Jugendleiterschein woduch ich sehr gut mit vielen Menschen Koordieniert arbeiten und sprechen kann.
+Ich höre allen zu und lasse jeden aussprechen.
+Daurch das ich meine OOC Erfahrung mit dem jugendleiterschein habe, aber auch IC kann ich auch mal die Führung übernehmen, und Events anleiten.
+Alle sind bei mir willkommen und ich habe für jeden ein offenes Ohr

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja das wäre kein Problem da ich kein Geschäft habe.

Schlusswort:
Ich bedanke mich für die zeit die hier investiert wird und falls ich es nicht schaffen werde ich mich auf jeden fall nochmal in der nächsten Bewerbungsphase bewerben.

Mit freundlichen Grüßen Shawn aka Goku Blue.

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

Die Bewerbungsphase ist aktuell geschlossen. Du kannst dich gerne erneut bewerben wenn diese wieder geöffnet ist.

Viel Spass weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​

Top Bottom