Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11371
Players nickname
Kirill_Markov
Suspect ID
27616, 440, 51336
Date of violation
Nov 3, 2022
Time of violation
16:23
Proofs
https://youtu.be/wp4derLG_rM

Kirill Markov

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
39
Meine ID: 11371
Beschuldigte IDs (Spalte hat nicht gereicht): 27616, 440, 51336, 40909

Situation:
ich bin auf das Grundstück gelaufen, ich wollte mich mit einem der höheren Ränge von der Familie 420 unterhalten (die sitzen meistens am Haus, jedoch waren die nicht da, bin deshalb auf den Weg zum Ausgang gewesen. sieht man auch im Clip). Nach Aufforderung das Grundstück zu verlassen begab ich mich zum Ausgang, jedoch wurde ich bereits von den Spielern 27616, 440, 51336, 40909 angeschossen und wurde bewusstlos.

Beweis:
 

Carryson Ford

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
1
Meine ID: 11371
Beschuldigte IDs (Spalte hat nicht gereicht): 27616, 440, 51336, 40909

Situation:
ich bin auf das Grundstück gelaufen, ich wollte mich mit einem der höheren Ränge von der Familie 420 unterhalten (die sitzen meistens am Haus, jedoch waren die nicht da, bin deshalb auf den Weg zum Ausgang gewesen. sieht man auch im Clip). Nach Aufforderung das Grundstück zu verlassen begab ich mich zum Ausgang, jedoch wurde ich bereits von den Spielern 27616, 440, 51336, 40909 angeschossen und wurde bewusstlos.

Beweis:
Also... Dir wurde heute schon mehrmals gesagt, dass du als Fremder nicht auf dem Anwesen herum laufen sollst. So schwer kann das ja nicht zu verstehen sein, richtig? Ich würde also sagen: Lernen durch Schmerz, mein junger Freund. Schönen Abend und fröhliches Pflaster holen.
 

Cruz Ward

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
158
Meine ID: 11371
Beschuldigte IDs (Spalte hat nicht gereicht): 27616, 440, 51336, 40909

Situation:
ich bin auf das Grundstück gelaufen, ich wollte mich mit einem der höheren Ränge von der Familie 420 unterhalten (die sitzen meistens am Haus, jedoch waren die nicht da, bin deshalb auf den Weg zum Ausgang gewesen. sieht man auch im Clip). Nach Aufforderung das Grundstück zu verlassen begab ich mich zum Ausgang, jedoch wurde ich bereits von den Spielern 27616, 440, 51336, 40909 angeschossen und wurde bewusstlos.

Beweis:
Man hört dich in dem Clip nicht mal...
 

Dichtwienix

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
292
nur als tipp wer auf fremde anwesen geht kann direkt getötet werden. da brauch man als besitzer des anwesens nichtmal irgendwas sagen! wer ohne erlaubnis auf fremdes grund geht muss mit sowas rechnen, und du hattest oft genug die chance. und das ihr liebe la onda leute dauernd rdm betreibt und nun weint weil auf auf fremden grund beschossen werdet, das ist heute der comedypreis!
 

Kirill Markov

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
39
nur als tipp wer auf fremde anwesen geht kann direkt getötet werden. da brauch man als besitzer des anwesens nichtmal irgendwas sagen! wer ohne erlaubnis auf fremdes grund geht muss mit sowas rechnen, und du hattest oft genug die chance. und das ihr liebe la onda leute dauernd rdm betreibt und nun weint weil auf auf fremden grund beschossen werdet, das ist heute der comedypreis!
Soweit ich weiß gilt der Schusscall nicht wenn man das Anwesen betretet, der Schusscall zählt erst wenn man von 3 runterzählt und bis dahin nicht das Anwesen verlässt. Anscheindend denkt ihr, ihr hättet Sonderrechte.
 

Marlon Sins

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
25
Es gibt keinen Schusscall und bitte halte dich an die vorlage bezüglich deines clips dieser muss deine stimme aufnehmen.
 

Jonas Groot

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
24
Soweit ich weiß gilt der Schusscall nicht wenn man das Anwesen betretet, der Schusscall zählt erst wenn man von 3 runterzählt und bis dahin nicht das Anwesen verlässt. Anscheindend denkt ihr, ihr hättet Sonderrechte.
Es gibt keinen Schusscall, aber du bist einer von den La Onda Jungs der immer wieder aus unser Anwesend kommt und Grundlos Schießt und auch Panels versucht zu klauen. Und im Video muss man deine stimme hören
 

Kalzu Wick

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
617
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Grund: Leider hört man dich in dem Clip nicht. Dadurch kann ich nicht nachvollziehen was du zu diesen Personen gesagt hast.

Außerdem möchte ich noch folgendes hinweisen:
Einen Schusscall gibt es auf diesen Server nicht. Um Spieler töten zu können braucht man einen driftigen RP-Hintergrund.
Zu dem Anwesen, die Spieler/Personen die auf dem Gelände sind und zu der Familie angehören haben ein Hausrecht. Dieses kann in vielen Aktionen/Situation deuten wie zb. er sagt zu euch ihr sollt das Anwesen verlassen. Geht ihr dieser Forderung nach mehrmaligen Sagen nicht nach, darf die Person die das gesagt hat auch schießen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom