Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mehrere Spieler Erschießen mich sowie Officer Vom PD vor der Post. @Patrick Hartung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Leandro Lopez
Suspect ID
3423
Date of violation
Nov 22, 2021
Time of violation
14:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JeGdq_zbqvU

Leandro Lopez

Player
Player
Die hier im Clip zu sehenden Spieler meinten mich Dumm anzumachen als ich einfach normal zur Post wollte und Fingen an mich zu schlagen, woraufhin ich meine waffe zog und ihnen sagte, Wenn sie mich nochmal angreiffen Werde ich schießen. Daraufhin schlugen mich 3 leute Weshalb ich das feuer eröffnet habe und dann wurde ich von mehreren Personen Erschossen. Nachdem mir von einem Medic geholfen wurde ging das ganze weiter und ich Sowie der Officer wurden Erneut erschossen diesmal von noch mehr personen.
Die ids Der personen die uns Erschossen und geschlagen haben sind: (3432) (1314) (2593) (6433) (380)

Ali Burberry diff

Player
Player
Die hier im Clip zu sehenden Spieler meinten mich Dumm anzumachen als ich einfach normal zur Post wollte und Fingen an mich zu schlagen, woraufhin ich meine waffe zog und ihnen sagte, Wenn sie mich nochmal angreiffen Werde ich schießen. Daraufhin schlugen mich 3 leute Weshalb ich das feuer eröffnet habe und dann wurde ich von mehreren Personen Erschossen. Nachdem mir von einem Medic geholfen wurde ging das ganze weiter und ich Sowie der Officer wurden Erneut erschossen diesmal von noch mehr personen.
Die ids Der personen die uns Erschossen und geschlagen haben sind: (3432) (1314) (2593) (6433) (380)
Du hast mit geschoßen obwohl du vorher schon tot warst und hast die 15 minuten nicht abgewartet und haben das auf clip

Tom Cloud

Player
Player
Du hast mit geschoßen obwohl du vorher schon tot warst und hast die 15 minuten nicht abgewartet und haben das auf clip
6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren. | WARN

Er wurde nicht getötet, er war Bewusstlos und wurde von einem Medic durch Erste-Hilfe versorgt.

Ali Burberry diff

Player
Player
und ihr habt angefangen zu schießen ohne call haben alles auf clip wenn die admins clip verlangen schicken wir clip rein

Ali Burberry diff

Player
Player
6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren. | WARN

Er wurde nicht getötet, er war Bewusstlos und wurde von einem Medic durch Erste-Hilfe versorgt.
ah ok dann passt weil er lag im boden und die haben dann angefangen zu schießen

Patrick Hartung

Player
Player
Hallo Leandro,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen!
Der Spieler wird für folgende Vergehen bestraft: Greenzone Regel 1.1 Töten in der Greenzone ist verboten.

Grüße

Patrick​

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

nach Rücksprache sind wir zu der Entscheidung gekommen, das außerhalb der Post KEINE GreenZone ist. Was auch daran bemerkbar ist das das GreenZone Zeichen nicht am Bildschirm Rand ist

daher ist dieser Report revidiert und abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen,
jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom