Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50913
Players nickname
Daniel_Lost
Suspect ID
63454
Date of violation
Nov 3, 2022
Time of violation
20:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QAul8cYRLb0

Lost_Daniel1337

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
56
Der Spieler[63454] schützte sein leben nicht indem er uns Boxte obwohl wir Waffen in der Hand hatten
 

Louis Scaletta

Player
Player
Joined
Oct 23, 2022
Messages
7
schick doch mal den kompletten clip, als ihr mich am boden beleidigt habt mit ich fick deine mutter und so :D
 

Louis Scaletta

Player
Player
Joined
Oct 23, 2022
Messages
7
nein tut mir leid, mir ist es nicht so wichtig eure fehler dem Team zu melden. Weil sonst wäre eure komplette familie schon gebannt, so viele regelbrüche wie ihr begangen habt
 

Egon.

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
411
halt mal deine fresse ihr seit alle am cheaten ihr gibt mir zwei sturgewehr hits und ich sterbe und ich glaube da ist jemand mad weil er auf die backen bekommen hat
#egonontop
 

Paddy Lopez

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
976
Hallo Daniel,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 63454 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
Der Spieler spielt seine Angst nicht angemessen aus. Er ist umzingelt von bewaffneten die ihn bedrohen und weigert sich zu kooperieren und somit sein Leben zu schützen.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom