Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20785
Players nickname
Manuel Maier
Suspect ID
33626
Date of violation
Nov 3, 2022
Time of violation
20:25
Proofs
https://youtu.be/WNd6tpqJi2I

Manuu

From • Thüringen
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
110
Meine Kollegin Teddy Vice (1910) Funkt am Altar nach Hilfe. Ich komme und höre Schüsse, werde selbst umgeknallt.
 

Teddybear

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
185
er war mit mir da, und hatte auf mein funkspruch reagiert, da er wusste wo ich bin. Sind ja gemeinsam hingefahren
 

Sergej Friesen

гопник
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
329
Hallo Manuel,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 33625 wurde bereits sanktioniert.

https://gta5grand.com/forum/threads/233743/

Regelverstoß:
DMSonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Sonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

Allerdings wirst du auch sanktioniert, da du dich in dieser Situation unrealistisch verhalten hast.
Solltest du mit der Entscheidung nicht einverstanden sein, steht es dir frei eine Beschwerde zu erstellen.

Regelverstoß:
Unrealitisches VerhaltenRolePlay-Regel §1.9Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej Friesen

mGOUxtZ.gif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom