Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Clay Lovell

looking for threads.
Player
Guten Tag, meine Greenzone Regelstrafe nehme ich gerne entgegen.

Allerdings habe ich nun einen 7 Tages Warn der mir das RP als Officer im PD nichtmehr ermöglicht.

Ich bitte um überprüfung.

Tom Cloud

Player
Player
Guten Tag, meine Greenzone Regelstrafe nehme ich gerne entgegen.

Allerdings habe ich nun einen 7 Tages Warn der mir das RP als Officer im PD nichtmehr ermöglicht.

Ich bitte um überprüfung.
Moin Harvey,

du sagst du siehst deinen Fehler ein und stehst zu der Strafe, willst aber den Warn nicht, so wie ich das verstehe?

Willst du jetzt die Entscheidung des Admins anzweifeln, was nicht logisch erscheint, da du selber sagst das du die Regelstrafe gerne entgegen nimmst - Oder willst du über das Strafmaß verhandeln?
"1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | Warn"

Viele Grüße,
Tom

Clay Lovell

looking for threads.
Player
Wir wurden hinzugerufen da Herrn Lopez in bedrohung stand.
Als wir hingefahren sind wurden wir beleidigt und ich habe den Verdächtigen gesagt das diese bitte aussteigen sollen.
Als diese das als Provokation sahen hat einer seinen Revolver gezogen und auf mich visiert, ich habe meine Waffe geholt und bin an die Seite gerannt um in Schutz zu gehen, daraufhin wurde das Feuer eröffnet.

Ich verstehe das es eine Greenzone ist, aber ich soll auch mein Leben beschützen im RP oder nicht?

Patrick Hartung hat uns gesagt das es nicht gut geregelt ist da es Spiel-Mechanisch keine Greenzone ist und meinte er lässt es bei einer Mündlichen Verwarnung.

Mir geht es nur darum das ich sehr aktiv bin und ich nun 7 Tage kein richtiges RP machen kann.

Mfg,

Snix

Clay Lovell

looking for threads.
Player
Moin Harvey,

du sagst du siehst deinen Fehler ein und stehst zu der Strafe, willst aber den Warn nicht, so wie ich das verstehe?

Willst du jetzt die Entscheidung des Admins anzweifeln, was nicht logisch erscheint, da du selber sagst das du die Regelstrafe gerne entgegen nimmst - Oder willst du über das Strafmaß verhandeln?
"1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | Warn"

Viele Grüße,
Tom

Entschuldige mich, dachte diese 180 Min Jail sind die Bestrafung dafür.

Clay Lovell

looking for threads.
Player
Es kann nicht sein das wir einen Warn bekommen weil wir uns währen.
GreenZone hin oder her.

Wenn ihr das nicht reinprogrammiert das es eine Greenzone ist, so können die Zivilisten auf uns schießen.
In den Regeln des RP‘s ist das Leben das höchste gut!
Mit dem erwiedern der schüsse habe ich mein Leben versucht zu retten.

Dafür gibt es doch keinen Warn.

Clay Lovell

looking for threads.
Player
Ich möchte darauf hinweisen das der Parkplatz des Post Amts nicht als Grüne Zone deklariert ist.

Ich bitte euch im Team zu besprechen und bitte auch diese „Bestrafung“ zu überdenken.

Ernst Kloostermann

Player
Player
Ein Warn zieht 180 Minuten Jail und die Orga. sperre mit sich.
ich habe eine bitte da ich bemerkt habe das der herr lopez auch eine strafe dafür bekommen hat könnten sie noch einmal rücksprache mit dem herr Patrick Hartung halten der und die mündliche verwarnung zugesprochen hat

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin Harvey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom