Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41077
Players nickname
James Patterson
Suspect ID
5070,10839
Date of violation
Nov 3, 2022
Time of violation
22:04
Proofs
https://youtu.be/dfGRbn6Ybww

James_Patterson

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
47
Meine ID: 41077
ID der Person :5070,10839

Videomaterial:

Was ist passiert, als ich am Anwesend war mich um dinge gekümmert habe, wurde ich und andere Familien mitglieder ohne Grund auf der Straße niedergeschossen.
 

Bangs

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
24
rdm ? ihr habt auf uns geschossen und wir haben dann das feuer eröffnet.Im Funk wurde soga gefunkt und du bleibst auf dem anwesen.(mit fam kleidung)
 

Bangs

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
24
save kann ich das jetzt noch clippen ? 5 minuten zurück zeig anfang der situazion und nich mitten drin.
 

Hayden Carter

Player
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
40
Hier der gegenbeweis:
Bei 15sekunden sieht man es sehr gut wir werden von unten Links beschossen und diese Person ist in der Fam selbe Kleidung etc.
Dazu anzumerken es geht Tagelang schon so das diese Personen einen Random umschießen und dann sowas Reporten wie hier zu sehen obwohl von unserer Seite nicht Angefangen wurde aber das wir uns Wehren mittlerweile ist kein Wunder weil wir es Leid sind.
Heute mittag um 12 uhr hat uns über DC die nachricht erreicht die befinden sich wieder auf unserem Anwesen und haben uns umgeknallt bitte schaut da gern öfters mal drüber den das Verdirrbt vielen den Spaß eigentlich wollten wir nix übers Forum aber dann wird Absofort nun Reportet wenn es keinen Anderen weg gibt.

Kleiner Reminder: Tonspur ist weg kein Plan wieso hab auf schnelle welle ein Schneid Programm runtergeladen was ich nicht kenne damit ich den Clip hochladen kann
 

Craig_Xhaferi

Player
Player
Joined
Nov 21, 2021
Messages
312
Hallo,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese abzulehnen.
Grund:
  • Der Gegenbeweis zeigt, dass von eurer Seite zu erst geschossen wurde.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Craig Lamata
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom