By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wenn die ganze Situation "reinstes RP" war, wie konnte dann euer lieber Kollege die von mir ausgerichteten Grüße weiter geben, wenn er doch gestorben ist? Zu dem war ich komplett maskiert während ich die Grüße ausgerichtet habe, also wie soll dein Freund dann wissen, dass die Grüße von mir kamen? xD
Das ganze basiert auf eine Vorgeschichte, der Cameron Newton, meinte er müsste einen unserer Männer abknallen mit den Worten " Schöne Grüße an Jerome Bizzle " - Die Grüße sind angekommen und daraufhin sind wir zu Acapulco gefahren und haben nach dem Herren gefragt und wollten schöne Grüße zurück senden, daraufhin kam ID 94126 aus der Familie Acapulco und hat ihre Waffe auf mich gerichtet und wurde aggressiv, was unserer Vermutung ein Fail-RP war, da wir deutlich in der Überzahl waren. Die ganze Situation war reinstes RP und kein Massen RDM. Vincent Xozis war Vorort und war derselben Meinung das es Fail-RP von ID 94126 war und hat die Situation aufgelöst.
Liebe Grüsse
Jerome und die Yakuza
Gut, hatte trotzdem eine Maske aner wurde hochgeholt von uns auf dem Highway,er hatte ein Meetingpoint gemacht)