Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35776
Players nickname
Yakuza
Suspect ID
73062
Date of violation
Nov 3, 2022
Time of violation
22:20
Proofs
https://streamable.com/ywfeu6

Cameron Newton

Player
Videomaterial: yumyum
Beschwerdegrund: Massen RDM
Was ist passiert?: Familie Yakuza hat unsere ganze Familie grundlos (ohne G-Muskel Interaktion) in der Stadt erschossen.

Da es sich um eine inoffizielle Familie handelt, bitte ich darum diesen Fall an Amur oder Enrico weiterzuleiten.

Last edited:

Jerome Bizzle

Player
Player

Das ganze basiert auf eine Vorgeschichte, der Cameron Newton, meinte er müsste einen unserer Männer bewusstlos schiessen, mit den Worten " Schöne Grüße an Jerome Bizzle " - Die Grüße sind angekommen und daraufhin sind wir zu Acapulco gefahren und haben nach dem Herren gefragt und wollten schöne Grüße zurück senden, daraufhin kam ID 94126 aus der Familie Acapulco und hat ihre Waffe auf mich gerichtet und wurde aggressiv, was unserer Vermutung ein Fail-RP war, da wir deutlich in der Überzahl waren. Die ganze Situation war reinstes RP und kein Massen RDM. Vincent Xozis war Vorort und war derselben Meinung das es Fail-RP von ID 94126 war und hat die Situation aufgelöst.

Liebe Grüsse

Jerome und die Yakuza

Cameron Newton

Player

Das ganze basiert auf eine Vorgeschichte, der Cameron Newton, meinte er müsste einen unserer Männer abknallen mit den Worten " Schöne Grüße an Jerome Bizzle " - Die Grüße sind angekommen und daraufhin sind wir zu Acapulco gefahren und haben nach dem Herren gefragt und wollten schöne Grüße zurück senden, daraufhin kam ID 94126 aus der Familie Acapulco und hat ihre Waffe auf mich gerichtet und wurde aggressiv, was unserer Vermutung ein Fail-RP war, da wir deutlich in der Überzahl waren. Die ganze Situation war reinstes RP und kein Massen RDM. Vincent Xozis war Vorort und war derselben Meinung das es Fail-RP von ID 94126 war und hat die Situation aufgelöst.

Liebe Grüsse

Jerome und die Yakuza
Wenn die ganze Situation "reinstes RP" war, wie konnte dann euer lieber Kollege die von mir ausgerichteten Grüße weiter geben, wenn er doch gestorben ist? Zu dem war ich komplett maskiert während ich die Grüße ausgerichtet habe, also wie soll dein Freund dann wissen, dass die Grüße von mir kamen? xD

Jerome Bizzle

Player
Player
Also ich wüsste nicht, das wir unser Familienmitglied im Krankenhaus abgeholt haben. Wir sind zu dem von ihm gesetzten Meetingpoint gefahren und haben ihn eingesammelt und sind zusammen zurück gefahren. Zu dem wurde dein Name genannt, ist also im Endeffekt egal ob es von dir oder jemanden anderem kam, sind ja nur zu euch gefahren um auf die Grüße einzugehen, wie man in unserem Video auch sehen kann.

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird nun an die Kuratoren der inoffiziellen Organisationen übergeben.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.​

Amur

Player
Player
Hallo,
ich habe mir nun beide Seiten angeschaut.
Generell finde ich eine RP-Interaktion zwischen zwei inoff Fams sehr gut, leider ist es hier etwas ausgeartet.
Das Problem welches hier besteht ist, dass es in der Stadt passierte.
Obwohl beide Familien einen gewissen Hintergrund haben könnten, kann nicht einfach in der Stadt rum geballert werden.
Für diese Situation wäre ein Raid (vom System) sinnvoll gewesen oder nur der Einschüchterungsversuch ohne das Schießen.

Daher werden folgende Personen sanktioniert:

64434 - UB / FailRP
94126 - UNRP
73062 - RDM
89497 - RDM
49727 - Schießen in der Stadt
73305 - Schießen in der Stadt
89197 - RDM
12216 - RDM
107449 - Schießen in der Stadt
107000 - RDM
107070 - RDM
35776 - UNRP / FearRP

Darüber hinaus erhält die inoff. Organisation Yakuza einen FamWarn
und
die inoff. Organisation Acapulco erhält einen Sammelakteneintrag 1/3

Wenn ihr Rückfragen habt, meldet euch gerne bei mir. Nehmt es sportlich, Fehler passieren und feindet euch deswegen nicht an.
Schönes Wochenende und beste Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom