Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [@Unoff] War schon etwas zu spät für Netas :( | Combat Logging

Status
Not open for further replies.
Your ID
53104
Players nickname
Morty Meyer
Suspect ID
8019, 50, 31535
Date of violation
Nov 3, 2022
Time of violation
22:08
Proofs
https://youtu.be/RLjkypbXaZ8

Marten Mayn

RADW | Früher FIB
Player
Joined
Sep 5, 2022
Messages
15
Wie im Clip zu sehen, waren da wohl alle ziemlich müde, lediglich die Frau schien ausgeschlafen zu haben. Doof nur, dass darunter selbst der Leader der Familie (ID: 50 - Milo Milani) fällt.
Werde wohl in nächster Zeit eine Kaffeemaschine für solche Herren mitnehmen müssen.

Vorwurf sollte klar sein. Schon SEHR unwahrscheinlich das alle 3 gleichzeitig Kopfschmerzen bekommen, nachdem sie am Boden liegen, aber ansonsten niemand anderes. Und der Dame sollte man mal Famkleidung besorgen, aber das ist hier nicht das Thema.

Gruß
 

Milo Milani

Ñetas
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
54
Ok und in wie fern bin ich jetzt ein Lugner ? Habe da halt alles so wie's war hochgeladen, ohne zu lugen :(
Indem du irgendwelche Behauptungen aufstellst, für die du keine Beweise hast und dazu noch völligen Bullshit schreibst der überhaupt nichts mit der Situation zu tun hat, anstatt einfach sachlich die Lage zu schildern.

POV kann ich nachweisen falls von den Admins gewünscht, IC Ticket hab ich auch aufgemacht nach der Situation (kann von den Admins überprüft werden), in dem Moment war nur leider kein Admin verfügbar auf meine Nachfrage hin.
 

Marten Mayn

RADW | Früher FIB
Player
Joined
Sep 5, 2022
Messages
15
Verstehe nicht wo da keine Beweise sein sollen. Man sieht halt eindeutig, wie alle von euch liegen und in dem Moment, wo eure Kollegin stirbt einer nach dem anderen verschwindet ???
 

Marten Mayn

RADW | Früher FIB
Player
Joined
Sep 5, 2022
Messages
15
Dachte wir hätten das mit dem Triggern und provozieren (ic wie ooc) zwischen unseren Familien geklärt, aber gut, weiß ich bescheid ;)
Habe ich da als, bzw mit der Fam zusammen agiert ? Ich war noch nichtmals in der Familie als es da Streit gab :unsure:
 

Marten Mayn

RADW | Früher FIB
Player
Joined
Sep 5, 2022
Messages
15
Habe ich da als,bzw mit der Fam zusammen agiert ? Ich war noch nichtmals in der Familie als es da Streit gab :unsure:
Gibt halt in letzter Zeit sehr viel CL, das hat nichts mit eurer Fam generell zu tun
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,450
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,450
Zur Beweis Lage um zu sehen wer absichtliches CL oder einen Gamecrash bekommen hat, Gebe ich nun Zeit eine Pov einzusenden bis Heute Abend um 18:00 Uhr von jedem der Betroffenen Personen.
 

420_mz_420

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
384
Hallo, endlich kann man hier was schreiben. Ich bin der Spieler mit der ID 31535, wieso werde ich mit reportet wobei es keinerlei einen beweis gibt das ich cl begangen haben soll?!
 

Milo Milani

Ñetas
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
54
Ich habe kurz nach dem Relog dann ein Admin Ticket geöffnet und um ein Gespräch gebeten, die Antwort kam aber leider erst zu spät und die RP Situation war zu dem Zeitpunkt bereits komplett gelaufen.

PROOF
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom