Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alphonse Capone

Player
Player
ID-Nummer: 25191
Ingamename: Alphonse Capone
Warum wurdest du gebannt: Regelverstoß: 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben
Wie lang wurdest du gebannt: 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 20 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen: Siehe Inhalt

Wegen fehlender PoV beim Autorennen für 30 Tage gebannt.
Die letzten 3 Entbannungsanträge hat er abgelehnt.
Der Grund: Leider gibt es keine Ausnahme bei fehlender POV. Deshalb wird der Bann nicht verkürzt.

Ich habe so oft darauf hingewiesen, dass man bei mir gerne einen PC check machen kann.
Jeder weiß, dass ich keine unfairen Tricks verwende.
Vielleicht hat er einfach keine Ahnung von seiner Arbeit und
er versucht auf kürzestem Wege mich abzuweisen mit einem einfachen ´´Es gibt keine Ausnahme´´.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was sein Problem ist,
doch der Sinn und der Zweck eines Entbannungsantrag ist doch,
dass man seine Fehler einsieht und seine Fehler akzeptiert und dabei um eine Vergebung bittet.
Ihr könnt sehr wohl meine letzten 3 Entbannungsanträge anschauen.
Ich verstehe ebenfalls nicht, wie man nur einen guten Antrag ablehnen kann, ist da vielleicht doch was anderes im Spiel?
Warum sollte man jemanden sonst ausschließen, der weder dem Server noch den Spielern geschadet hat?
Ich sage erneut, ich brauche wirklich eine Entbannung, da ich meine Familie nicht verlieren möchte.
Ich bitte um Verständnis und es tut mir nochmals leid, dass ich einen kleinen Fehler gemacht habe.
Ich bitte freundlich um eine Vergebung.

Dieser Antrag soll auf gar kein Fall von LASDIOS MILLER bewertet werden,
da er alle meine 3 Entbannungsanträge abgelehnt hat.
Ihn interessiert nicht, dass man seinen Fehler bereut.
Ich erwarte eine neutrale Entscheidung.
Ich suche vergeblich nach einer vernünftigen Lösung.

Gruß,
A. Capone

Hasan Durchdenwald

Player
Player
Ich finde gerecht wie Lasdios Miller gehandelt hat, da man bei fehlender POV nichts ändern kann. Du kannst deine Entbannungsanträge noch so oft schreiben aber ich denke es kann leider nicht verkürzt werden mein bester. #WegMitDenCheatern

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Du musst einfach verstehen das wir ( das Admin Team ) bei fehlender POV nicht den Ban aufheben oder verkürzen. Ja ich habe gelesen, dass du deinen Fehler einsiehst und sehr bereust. Es ist schön das du dem Server Geld gespendet hast und ich finde es schade, dass deine Familie drunter leidet, weil du nicht da bist. Dennoch musst du akzeptieren, dass du einen Fehler begangen hast und einen 30 Tages Ban erhalten hast. Achte das nächste mal das dein Aufnahmeprogramm läuft BEVOR du Events besuchst. Lern aus diesen Fehler und hör bitte auf, hier einen weiteren Entbannungsantrag zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom