Also ist mir ein Wunder wie er von mir 167 Schaden bekommt und immer noch wie ein Soldat kämpft.
Also kann man direkt Bann sowas von Healkey.
Also kann man direkt Bann sowas von Healkey.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Mein Bester informier dich bevor du trashtalkstEr wird eh keine POV rein schicken istn twink von Ingo Weber der für 7tage gebannt ist für keine pov
Approved - [POV Anfrage][XX:40] Gegen Ingo Weber
Der Spieler konnte nicht sehen das wir von hinten kommen und hat direkt nach seiner rolle getroffen. Möchte gerne mal sehen wie er mich so schnell sehen konnte.gta5grand.com
Wüsste nicht was daran Trash-Talk ist. Fakt ist du wirst keine POV senden da du nen Healkey benutzt. Allein schon bis sek. 9 124 Schaden geschluckt, Sprich weg rennen und Healen kanns schonmal nicht sein, Angezeigter Schaden ist immer zu 100% gemachter schaden dort gibt es keine De-Syncs etc da die zahl erst kommt wenn der spieler wirklich den besagten Schaden genommen hat. Hinterm Trailer dann direkt nochmal 43 Schaden, Sprich 167 Schaden ohne etwas zu Essen etc.Mein Bester informier dich bevor du trashtalkst
Fanboy oder warum Kommentierst du alles? und wenn du lesen kannst wüsstest du warum ich vom anticheat weg warWüsste nicht was daran Trash-Talk ist. Fakt ist du wirst keine POV senden da du nen Healkey benutzt. Allein schon bis sek. 9 124 Schaden geschluckt, Sprich weg rennen und Healen kanns schonmal nicht sein, Angezeigter Schaden ist immer zu 100% gemachter schaden dort gibt es keine De-Syncs etc da die zahl erst kommt wenn der spieler wirklich den besagten Schaden genommen hat. Hinterm Trailer dann direkt nochmal 43 Schaden, Sprich 167 Schaden ohne etwas zu Essen etc.
Ebenfalls witzig das du bereits wegen Cheating vom Anti-Cheat gebannt wurdest und Cheating ja so sehr Hasst:
Reviewed - Entbannung Grund: Anticheat #934
Hallo Liebes Admin Team, ich werde euch kurz erzählen was passiert war. Also ich bin mit dem Familien Wagen gefahren und durch einen Berg sehr hoch in die Luft geschossen wurden und dann kam dort diese Meldung "Dein Konto ist Gesperrt" Ich bin noch nie auffällig gewesen was cheaten betrifft...gta5grand.com
Und fakt ist auch das Ingo Weber genauso Cheated wie du, Selbe Fam etc. Kann ja mal passieren das direkt nachdem Ingo Weber gebannt wurde, auf einmal wieder jemand neues rein kommt der Immortal komplett carried mit Cheats. Kann sein das man da dann direkt sagt das du Ingo Weber seißt, wenn dus nicht bist dann Sorry an dieser stelle.
Wenn dies kein Heal-Key ist würde ich echt seeeehr gerne die POV sehen
Jo bin richtiger Fanboy von Cheatern und Immortal generell vorallem wenn Immortal Civi Action macht ist immer alles regel konform und fördert das RP sehr, Gib mal bitte autogramm auf Süß.Fanboy oder warum Kommentierst du alles? und wenn du lesen kannst wüsstest du warum ich vom anticheat weg war
Hate? ich nehms als kompliment wenn ich als cheater bezeichnet werde denn dann sagt ihr ja das ich gut binJo bin richtiger Fanboy von Cheatern und Immortal generell vorallem wenn Immortal Civi Action macht ist immer alles regel konform und fördert das RP sehr, Gib mal bitte autogramm auf Süß.
Spaß bei seite. Einfach nicht Cheaten oder auf Regeln scheißen, dann würdest du auch keinen hate abbekommen <3
Schick POV dann sehen wir ja wie "GUT" du bist?Hate? ich nehms als kompliment wenn ich als cheater bezeichnet werde denn dann sagt ihr ja das ich gut bin
Schick POV dann sehen wir ja wie "GUT" du bist