Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1631
Players nickname
Ninio Wesh
Suspect ID
42564
Date of violation
Nov 4, 2022
Time of violation
04:40 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4DtqU96NrPg

MauriceDior

Player
Player
Er wird eh keine POV rein schicken istn twink von Ingo Weber der für 7tage gebannt ist für keine pov

Last edited:

Maxx Dill

Player
Player
Immortal sollte mal darauf achten wen die sich in die Fam holen... Wenn ihnen die Fam wichtig ist....

JayJay10

Player
Player
Nein das ist nicht Ingo Weber, das ist mein Twink von Kafa Schnee und übrigens ich weiß was ich drauf habe und hatte am ende 1% leben
aber schon sus wie du selbst aus der rolle direkt auf mir bist, haben sich die 13€ gelohnt?

MauriceDior

Player
Player
Mein Bester informier dich bevor du trashtalkst
Wüsste nicht was daran Trash-Talk ist. Fakt ist du wirst keine POV senden da du nen Healkey benutzt. Allein schon bis sek. 9 124 Schaden geschluckt, Sprich weg rennen und Healen kanns schonmal nicht sein, Angezeigter Schaden ist immer zu 100% gemachter schaden dort gibt es keine De-Syncs etc da die zahl erst kommt wenn der spieler wirklich den besagten Schaden genommen hat. Hinterm Trailer dann direkt nochmal 43 Schaden, Sprich 167 Schaden ohne etwas zu Essen etc.

Ebenfalls witzig das du bereits wegen Cheating vom Anti-Cheat gebannt wurdest und Cheating ja so sehr Hasst:

Und fakt ist auch das Ingo Weber genauso Cheated wie du, Selbe Fam etc. Kann ja mal passieren das direkt nachdem Ingo Weber gebannt wurde, auf einmal wieder jemand neues rein kommt der Immortal komplett carried mit Cheats. Kann sein das man da dann direkt sagt das du Ingo Weber seißt, wenn dus nicht bist dann Sorry an dieser stelle.

Wenn dies kein Heal-Key ist würde ich echt seeeehr gerne die POV sehen :)

Last edited:

JayJay10

Player
Player
Wüsste nicht was daran Trash-Talk ist. Fakt ist du wirst keine POV senden da du nen Healkey benutzt. Allein schon bis sek. 9 124 Schaden geschluckt, Sprich weg rennen und Healen kanns schonmal nicht sein, Angezeigter Schaden ist immer zu 100% gemachter schaden dort gibt es keine De-Syncs etc da die zahl erst kommt wenn der spieler wirklich den besagten Schaden genommen hat. Hinterm Trailer dann direkt nochmal 43 Schaden, Sprich 167 Schaden ohne etwas zu Essen etc.

Ebenfalls witzig das du bereits wegen Cheating vom Anti-Cheat gebannt wurdest und Cheating ja so sehr Hasst:

Und fakt ist auch das Ingo Weber genauso Cheated wie du, Selbe Fam etc. Kann ja mal passieren das direkt nachdem Ingo Weber gebannt wurde, auf einmal wieder jemand neues rein kommt der Immortal komplett carried mit Cheats. Kann sein das man da dann direkt sagt das du Ingo Weber seißt, wenn dus nicht bist dann Sorry an dieser stelle.

Wenn dies kein Heal-Key ist würde ich echt seeeehr gerne die POV sehen :)
Fanboy oder warum Kommentierst du alles? und wenn du lesen kannst wüsstest du warum ich vom anticheat weg war

MauriceDior

Player
Player
Fanboy oder warum Kommentierst du alles? und wenn du lesen kannst wüsstest du warum ich vom anticheat weg war
Jo bin richtiger Fanboy von Cheatern und Immortal generell vorallem wenn Immortal Civi Action macht ist immer alles regel konform und fördert das RP sehr, Gib mal bitte autogramm auf Süß.

Spaß bei seite. Einfach nicht Cheaten oder auf Regeln scheißen, dann würdest du auch keinen hate abbekommen <3 😘

JayJay10

Player
Player
Jo bin richtiger Fanboy von Cheatern und Immortal generell vorallem wenn Immortal Civi Action macht ist immer alles regel konform und fördert das RP sehr, Gib mal bitte autogramm auf Süß.

Spaß bei seite. Einfach nicht Cheaten oder auf Regeln scheißen, dann würdest du auch keinen hate abbekommen <3 😘
Hate? ich nehms als kompliment wenn ich als cheater bezeichnet werde denn dann sagt ihr ja das ich gut bin :D

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Viktor von Piskopat ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde angenommen.

Sanktion(en):
  • 42564 - Allg. Regel §1.4 Twinking / Allg. Regel §4.1 Cheating
Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom