Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11998
Players nickname
Neo Explored
Suspect ID
450, 28789, 18555
Date of violation
Nov 4, 2022
Time of violation
11:49
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/Hbl3z3XFlbS97/d13373DQHQtB?invite=cr-MSxXUjIsNzQyMzUxMSw

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
102
Videobeweiss : https://medal.tv/games/gta-v/clips/Hbl3z3XFlbS97/d13373DQHQtB?invite=cr-MSxXUjIsNzQyMzUxMSw
Beschwerdegrund : Meta Gaming
Was ist passiert? : Ich bin auf Wantedjagd gewesen und hatte den TV Maison Veto gesucht, nach Ankunft wurde schnell klar dass der Herr der Herr Veto ist. Daraufhin habe ich eine Personenkontrolle machen wollen die er erst Verweigerte in dem er wegrannte, dann ist er stehen geblieben und hat gereden, man hört ganz klar sein Kumpel im Discord reden " Bleib da und dann schepper ich ihn Weg " .
 

YZBY

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
12
Hallo ich bin Maison Veto ich wollte mal meine sicht kurz erzählen und zwar hatten wir 40er gebiet also halt für die unoff fams dass event um 40 dass ganze geht bis 50 aber da ich schon früher gestorben bin kam ich schon früher raus und stand deshalb am anwesen und war noch im discord channel für unoff ich hab nicht damit gerechnet dass jetzt ein FIBler kommt deshalb war ich so unter panik und bin erstmal weggerannt ich dachte nämlich man hat event schutz wenn man aus dem event kommt und zu dem war es noch privat gelände und da darf er auch nicht einfach so drauf kommen aber wenn dass mit dem Event schutz nicht gibt dann tut mir dies sehr leid und würde die sanktion natürlich nehmen. LG. Maison Veto
 
Last edited:

Pasha Legacy

Player
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
87
Hallo ich bin die ID: 28789, die Frage ist warum ich??? ich stande nebendran so und habe gesehen das geschossen wurde??
LG
 

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
102
Nur komisch dass ohne was zusagen angefahren kommst und direkt mit anfängst, ist halt immer so
 

Pasha Legacy

Player
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
87
Nur komisch dass ohne was zusagen angefahren kommst und direkt mit anfängst, ist halt immer so
Ich komme gerade vom 40er???? will ganz normal ans anwesen neue Munition holen und dann habe ich gesehen das geschossen wurde?
 

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
102
Hallo ich bin Maison Veto ich wollte mal meine sicht kurz erzählen und zwar hatten wir 40er gebiet also halt für die unoff fams dass event um 40 dass ganze geht bis 50 aber da ich schon früher gestorben bin kam ich schon früher raus und stand deshalb am anwesen und war noch im discord channel für unoff ich hab nicht damit gerechnet dass jetzt ein FIBler kommt deshalb war ich so unter panik und bin erstmal weggerannt ich dachte nämlich man hat event schutz wenn man aus dem event kommt und zu dem war es noch privat gelände und da darf er auch nicht einfach so drauf kommen aber wenn dass mit dem Event schutz nicht gibt dann tut mir dies sehr leid und würde die sanktion natürlich nehmen. LG. Maison Veto
Privatgelände naja, dort sind Häuser und dazu sind wir berechtigt natürlich könnte ich auch unten warten. Aber da es zu häufig vorgekommen ist dass wenn wir unten gewartet haben dass die TVs in die Häuser geflüchtet sind. Und deswegen bin ich draufgekommen.
 

YZBY

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
12
Privatgelände naja, dort sind Häuser und dazu sind wir berechtigt natürlich könnte ich auch unten warten. Aber da es zu häufig vorgekommen ist dass wenn wir unten gewartet haben dass die TVs in die Häuser geflüchtet sind. Und deswegen bin ich draufgekommen.
Ja ist schon verständlich aber nicht richtig ich komme ja auch nicht ins HQ von euch so keine ahnung aber egal die admins sollen dass entscheiden und deren meinung sagen
 

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
102
Geht ja auch nicht ums Ballern mien Jung, es geht ums Meta Gaming ;) und es ist halt komisch das vorher im Call bei ID 450 gesagt wird das er da bleiben soll das er den scheppert, und aufeinmal kommst du angeschossen ;)
 

Pasha Legacy

Player
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
87
Geht ja auch nicht ums Ballern mien Jung, es geht ums Meta Gaming ;) und es ist halt komisch das vorher im Call bei ID 450 gesagt wird das er da bleiben soll das er den scheppert, und aufeinmal kommst du angeschossen ;)
digga raffst du es nicht??? ich bin von 40er ans anwesen und da chill ich immer bis nächste 40er und dann habe ich gesehen das Geschossen wurde
 

rytcy

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
32
wenn das angenommen wird gibt es den Osterhase
Videobeweiss : https://medal.tv/games/gta-v/clips/Hbl3z3XFlbS97/d13373DQHQtB?invite=cr-MSxXUjIsNzQyMzUxMSw
Beschwerdegrund : Meta Gaming
Was ist passiert? : Ich bin auf Wantedjagd gewesen und hatte den TV Maison Veto gesucht, nach Ankunft wurde schnell klar dass der Herr der Herr Veto ist. Daraufhin habe ich eine Personenkontrolle machen wollen die er erst Verweigerte in dem er wegrannte, dann ist er stehen geblieben und hat gereden, man hört ganz klar sein Kumpel im Discord reden " Bleib da und dann schepper ich ihn Weg " .
Wenn das Angenommen wird gibt es den Osterhase
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,550
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
450 - Metagaming

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom