Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81221
Players nickname
Hauckyyy Zaeim
Suspect ID
11084
Date of violation
Nov 4, 2022
Time of violation
13:46
Proofs
https://streamable.com/p9hu3h

Hauckyyy

Player
Player
Joined
May 8, 2022
Messages
64

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 11084 (Bellaw_Soul) wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
▪ Der Kläger die Beschwerde zurücknimmt.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​
 

Hauckyyy

Player
Player
Joined
May 8, 2022
Messages
64
Da fe
Meine ID: 81221
ID (+ Name) der Person: BELLAW SOUL 11084
Videomaterial: https://medal.tv/games/gta-v/clips/HbFX3V9m53GM1/d1337cUZvFUt?invite=cr-MSw0S0wsODM3OTkyNDEs ; bella

Beschwerdengrund: POV Anfrage
Was ist passiert?: Ich bekomme am Anfang meines Clippes hits durch die Wand und da Bellaw Soul ein bekannter Cheater auf DE01/DEO2/DE03 ist fordere ich hiermit die POV ein von Sekunde 04:03 beim Krieg der Ressourcen bis Minute 02:44 beim Krieg der Ressourcen.
Die Pov sollte bei Min 04:03 starten bei dir startet sie aber 03:07 also bitte die Minute noch schicken
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es konnte kein Regelverstoß festgestellt werden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom