Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Granatapfel
Suspect ID
21816, 8421
Date of violation
Nov 4, 2022
Time of violation
20:34
Proofs
https://youtu.be/Z8iwVE8hZJQ

Safira

Feuergöttin
Player
Hallo ich war im Kopf bzw war ich afk und habe mit meinem freund gegessen. Ja wir haben da gegessen wo auch mein PC steht. ich komme wieder und werde einfach ohne Grund geschlagen und danach wurden wir einfach erschossen, bevor wir reagieren konnten. Man muss in 0 sek reagieren wir haben sogar gesagt ok wir gehen und trotzdem wird man umgeschossen.

Last edited:

Moncler123

Player
Player
Ist für mich jetzt kein RDM nh schuss call war da ihr geht nicht weg

Moncler123

Player
Player
Metagaming macht ihr auch noch dazu stark sieht man am anfang vom clip bis sekunde ( 29 )

Und ihr benutzt die falsche ID John aka ID 21816 hat nichts gemacht

Ist für mich jetzt kein RDM nh schuss call war da ihr geht nicht weg

FL0

Player
Player
Also ich sag verpisst euch oder es knallt und dann sagt ihr chillt doch mal also leben auf jedenfal geschütz + im discord chillen also wenn dass durch schon peinlich

Safira

Feuergöttin
Player
Man gibt noch nicht mal jemanden zeit wir haben gesagt ok und dann noch wir gehen aber niemand hört mal wieder. Ihr liebt es stress zu suchen und zu machen aber wir haben einfach nur da gehockt und wollten dann gehen... und davor grundlos boxen ist auch ok oder wie?

Safira

Feuergöttin
Player
im discord chillen also wenn dass durch schon peinlich
WTF ich war mit MEINEM FREUND IN MEINER WOHNUNG AM ESSEN .... sry das ich kein extra gaming room habe... wir haben ausserdem nach namen gekuckt wie man hört und dann einfach dumm angemacht wtf ......

FL0

Player
Player
1.Ausreden mit Mann kann ich mir auch suchen
2.Ist unser Anwesen keine Gaststette nartürlich reagieren wir nicht gelassen oder freust du dich wenn ein Fremder in reallife bei deinem Garten rumsparziert

Safira

Feuergöttin
Player
1.Ausreden mit Mann kann ich mir auch suchen
xD ausrede wtf hört man nicht die schlüssel wie ich esse oder xD oh man soll ich euch noch ein video von meinem zimmer machen xD das ihr seht das ich nur dort essen kann xD. uff

Safira

Feuergöttin
Player
2.Ist unser Anwesen keine Gaststette nartürlich reagieren wir nicht gelassen oder freust du dich wenn ein Fremder in reallife bei deinem Garten rumsparziert
alles klar also darf man wenn man jemand sieht am anwesen dann sofort töten bzw grundlos boxen noch und ach nicht zu vergessen danach noch sooo mad sein xD das man die person ic verfolgt die clips sollte ich eigentlich auch hochschicken xD
weißt du was du bist das kind ich die erwachsene ich nimm das hier alles zurück gegen sowas kann man sowieso nix machen....
also ist alles gerechtfertig nice xD

so ein madness xD

xD bitte einfach löschen

Lorenz Lobster

Player
Player
Hallo Safira

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Das verlinkte Video ist nicht verfügbar. Somit muss ich deine Beschwerde ablehnen
Bitte mache eine erneute Beschwerde mit einem verfügbaren Beweisclip.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Lorenz Lobster

Status
Not open for further replies.
Top Bottom