Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40455
Players nickname
Maggus Schmitt
Suspect ID
22188
Date of violation
Nov 4, 2022
Time of violation
20:45
Proofs
https://youtu.be/izqVyn2vN_s

Kyuubi

Player
Player
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
für dich

wernerschmitt

Player
Player
würde schon sagen das es ein jail grund ist da er ohne schusscall erschossen wird
ausserdem ist es ja nicht sicher vlt ist sein kumpel ja auch bei ihm und redet mit ihm
wenn dann beide jail finde ich

Leo Schmitt

Player
Player
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
für dich
Es ist aber was anderes wen mein freund hinter mir sitzt und er mir sagt wer mich umschiesen will

Lorenz Lobster

Player
Player
Hallo Leo Schmitt

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Der Clip ist zu kurz. Ich kann anhand des Clips die Situation nicht nachvollziehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Lorenz Lobster

Status
Not open for further replies.
Top Bottom