Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33377
Players nickname
John Rix
Suspect ID
33718
Date of violation
Nov 4, 2022
Time of violation
21:18
Proofs
https://youtu.be/YMrr9p56OPI

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
814
Meine ID: 33377
Id des Beschuldigten: 33718
Beweis: <iframe width="560" height="315" src="
" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Situation: Wie im Video zu sehen MK
 

RocciPix

Player
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
76
Ich glaub es war nicht mal so schlecht das ihr mal auf die Fresse kriegt. Grüße an Stefan Mücke aka Stefan eRPeOtto

Ich hoffe, dass die Admins auch grade wegen solcher Kommentare ENDLICH mal härter durchgreifen. Die gesamten Kinder tanzen dem Adminteam auf der Nase herum und machen sich lächerlich über die Strafen. Leider, das muss man auch sagen, sind die Strafen teilweise so lächerlich für die Verstöße die begangen wurden. So kann kein richtiges RP auf dem Server entstehen. Man achtet hier schon lange nicht mehr auf die Qualität, sondern leider müssen hier die Userzahlen stimmen. Das Niveau das RP bleibt dabei leider absolut auf der Strecke.
 

Harald Schnejenburjer

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
83
Ich hoffe, dass die Admins auch grade wegen solcher Kommentare ENDLICH mal härter durchgreifen. Die gesamten Kinder tanzen dem Adminteam auf der Nase herum und machen sich lächerlich über die Strafen. Leider, das muss man auch sagen, sind die Strafen teilweise so lächerlich für die Verstöße die begangen wurden. So kann kein richtiges RP auf dem Server entstehen. Man achtet hier schon lange nicht mehr auf die Qualität, sondern leider müssen hier die Userzahlen stimmen. Das Niveau das RP bleibt dabei leider absolut auf der Strecke.
Die ganzen RP Rentner gehen jeden auf den Sack. Es gibt hier kein RP wegen euch aber naja immer wo anders die Schuld suchen wa?
 

Harald Schnejenburjer

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
83
Ich hoffe, dass die Admins auch grade wegen solcher Kommentare ENDLICH mal härter durchgreifen. Die gesamten Kinder tanzen dem Adminteam auf der Nase herum und machen sich lächerlich über die Strafen. Leider, das muss man auch sagen, sind die Strafen teilweise so lächerlich für die Verstöße die begangen wurden. So kann kein richtiges RP auf dem Server entstehen. Man achtet hier schon lange nicht mehr auf die Qualität, sondern leider müssen hier die Userzahlen stimmen. Das Niveau das RP bleibt dabei leider absolut auf der Strecke.
HGW zum Obst der Woche
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,232
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 33718 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).


Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom