Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26239
Players nickname
Matthias Kalt
Suspect ID
1439
Date of violation
Nov 4, 2022
Time of violation
17:30
Proofs
https://youtu.be/c3rnqRWgxiU

Harald Schnejenburjer

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
83
Meine ID: 26239
ID der Beschuldigten Personen: 1439, 30156, 44069
Beweise: 1.
2.
3.
4.
Situation: Die eine Person hat mich und mein Kollegen dauerhaft abgefucked neben dem 24/7 nur weil wir da geparkt haben. Als ich gesagt habe er soll nicht auf mein Auto hab ich ihn geschlagen und er brachte mich um. Das passiert später nochmals als ich meine Auto holen wollte dort fuckten Sie mich ab und wollten das ich austicke doch ich bin ruhig geblieben doch im Anschluss haben Sie mich wieder getötet und dann hat er noch provoziert in dem in mein Auto gestiegen ist und gehupt hat etc.
 

Uwe Yoschikawa

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
255
DER RUFT GERADE DURCH DEN KNAST HILFE KANN EIN ADMIN KOMMEN MEIN DÖTZ STECKT IN DER WAND FEST
 

Sneze

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
138
Wie man leicht erkennen kann waren die zwei Herren mit der Nr. 26239 und 32242 ständig an unserem Panel-Anwesen um uns zu provozieren. Sie stiegen auf unsere Lila Autos wo wir im ersten Video nichts gesagt haben und als wir auf ihren Auto waren wurden wir direkt geschlagen. Dies haben wir dann später auch gemacht da sie wieder auf unseren Autos liefen und auch drauf getretten haben um von uns eine Provokation zu bekommen um diesen Beitrag zu erstellen und uns ein Ban reinzudrücken. Dies würd ich in dem Sinne schon als Baiting sehen.

Den Regelbruch nach früher als nach 15 min am Ort wieder aufzutauchen wo sie getötet wurden haben die Herren wohl auch vergessen.
In ihren Logs können sie auch sehen das die besagten Personen schon von den Admins später was bekommen haben wo man wieder sehen kann das sie nur baiten wollten und eine aggressive aktion von uns wollten.


Hier lag er am Boden und ist danach wieder an sein Auto gegangen unter 15 min wie in seinem Video 2
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom