Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26239
Players nickname
Matthias Kalt
Suspect ID
1439
Date of violation
Nov 4, 2022
Time of violation
17:30
Proofs
https://youtu.be/c3rnqRWgxiU

RocciPix

Player
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
76
Bei der Bearbeitung dieses Falls bitte auch folgende offene Beiträge beachten:
Wie man an den Spielernummern sieht, handelt es sich dabei um die gleichen Personen.
 

Harald Schnejenburjer

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
83
Bei der Bearbeitung dieses Falls bitte auch folgende offene Beiträge beachten:
Wie man an den Spielernummern sieht, handelt es sich dabei um die gleichen Personen.
Smart das dass null mit mir zu tun hat. HGW zum OBSt der Woche RP Otto.
 

Markus Snowy

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
105
Im clip 26239 wird einfach gezeigt wie ich RDM werde xddd so lost hab nichts gemacht und werde getötet so schlecht
 

Rambo Ramon Rainer

Arsenic💜
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
164
Guten Abend Herr Harald Schnejenburjer mir ist es eine ehre ihnen zur Abendlichen Stund ein Text zu schreiben.
Damit sie wissen wer ich bin, ich bin die ID 1439 ich möchte gerne mal meine Sicht erklären auch wenn sie ein sehr Irrelevanter Mensch für mich sind, möchte ich mir dennoch nicht die Hoffnung nehmen lassen mal mit ihnen etwas Gehirnjogging zu betreiben also nehmen wir doch gleich mal als Anlass zu Abendlichen Gerhirnjogging Stund ihr Clips etwas durchzunehmen.

Clip NR1:
-Bei Minute 3:13 haben sie mich geschlagen als ich auf ( ihrem auto Stand )
1. War das nicht ihr Wagen sondern wie sich am Ende herraus stellte war der Orange Audi ihr KFZ (Kraftfahrzeug)
2. haben sie mich geschalgen und somit mich angefriffen also ist es berechtigt das ich meine Waffe ziehe und sie ausschalte um zu vermeiden das ich wegen einer IQ niedrig veranlagten Person sterbe.

Clip NR2:
-Ich erkläre ihnen mal die Situation mit unserem Nachbar Herr Wykser wo sie erst meinten das sie das wären.
1. Wenn sie mir sagen das sie unser Nachbar Herr Wykser sind dann fühlen sie sich doch nicht beleidigt wenn ich den insider mit ,,Sie Wykser,, zwischen unsere Konversation benutze. Sie sind schlussendlich dran Schuld wenn sie sich Beleidgt fühlen, geben sie sich einfach nicht als falsche Person aus.

Clip NR3:
-Bei Minute 3:13 schlagen sie mich von ihrem Auto weil ich da drauf stand.
1. hätten sie auch in den Wagen steigen können und hätten sie den Motor angelassen dann wäre ich runter gegangen
2. Hätten sie ja auch die Polizei verständigen können.
3. Sie haben wieder ihr Gehirn nicht angestrengt und haben mich geschlagen somit wieder das selbe wie im ersten Clip, sie greifen mich an = ich bringe sie um damit ich nicht sterbe.

Clip NR4:
ich Saß in ihrem KFZ (Kraftfahrzeug)
1. habe ich etwas lange weile gehabt und habe die W A S D tasten rumgedrückt und bin dabei auf die E taste gekommen und habe dabei eine Hupenfunktions Prüfung an ihrem KFZ ungewollt druchgeführt was nicht absichtlich war.

LG ID 1439​

 

Markus Snowy

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
105
Guten Abend Herr Harald Schnejenburjer mir ist es eine ehre ihnen zur Abendlichen Stund ein Text zu schreiben.
Damit sie wissen wer ich bin, ich bin die ID 1439 ich möchte gerne mal meine Sicht erklären auch wenn sie ein sehr Irrelevanter Mensch für mich sind, möchte ich mir dennoch nicht die Hoffnung nehmen lassen mal mit ihnen etwas Gehirnjogging zu betreiben also nehmen wir doch gleich mal als Anlass zu Abendlichen Gerhirnjogging Stund ihr Clips etwas durchzunehmen.

Clip NR1:
-Bei Minute 3:13 haben sie mich geschlagen als ich auf ( ihrem auto Stand )
1. War das nicht ihr Wagen sondern wie sich am Ende herraus stellte war der Orange Audi ihr KFZ (Kraftfahrzeug)
2. haben sie mich geschalgen und somit mich angefriffen also ist es berechtigt das ich meine Waffe ziehe und sie ausschalte um zu vermeiden das ich wegen einer IQ niedrig veranlagten Person sterbe.

Clip NR2:
-Ich erkläre ihnen mal die Situation mit unserem Nachbar Herr Wykser wo sie erst meinten das sie das wären.
1. Wenn sie mir sagen das sie unser Nachbar Herr Wykser sind dann fühlen sie sich doch nicht beleidigt wenn ich den insider mit ,,Sie Wykser,, zwischen unsere Konversation benutze. Sie sind schlussendlich dran Schuld wenn sie sich Beleidgt fühlen, geben sie sich einfach nicht als falsche Person aus.

Clip NR3:
-Bei Minute 3:13 schlagen sie mich von ihrem Auto weil ich da drauf stand.
1. hätten sie auch in den Wagen steigen können und hätten sie den Motor angelassen dann wäre ich runter gegangen
2. Hätten sie ja auch die Polizei verständigen können.
3. Sie haben wieder ihr Gehirn nicht angestrengt und haben mich geschlagen somit wieder das selbe wie im ersten Clip, sie greifen mich an = ich bringe sie um damit ich nicht sterbe.

Clip NR4:
ich Saß in ihrem KFZ (Kraftfahrzeug)
1. habe ich etwas lange weile gehabt und habe die W A S D tasten rumgedrückt und bin dabei auf die E taste gekommen und habe dabei eine Hupenfunktions Prüfung an ihrem KFZ ungewollt druchgeführt was nicht absichtlich war.

LG ID 1439​

moin marius muecke du rdm knecht
 

Harald Schnejenburjer

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
83
Guten Abend Herr Harald Schnejenburjer mir ist es eine ehre ihnen zur Abendlichen Stund ein Text zu schreiben.
Damit sie wissen wer ich bin, ich bin die ID 1439 ich möchte gerne mal meine Sicht erklären auch wenn sie ein sehr Irrelevanter Mensch für mich sind, möchte ich mir dennoch nicht die Hoffnung nehmen lassen mal mit ihnen etwas Gehirnjogging zu betreiben also nehmen wir doch gleich mal als Anlass zu Abendlichen Gerhirnjogging Stund ihr Clips etwas durchzunehmen.

Clip NR1:
-Bei Minute 3:13 haben sie mich geschlagen als ich auf ( ihrem auto Stand )
1. War das nicht ihr Wagen sondern wie sich am Ende herraus stellte war der Orange Audi ihr KFZ (Kraftfahrzeug)
2. haben sie mich geschalgen und somit mich angefriffen also ist es berechtigt das ich meine Waffe ziehe und sie ausschalte um zu vermeiden das ich wegen einer IQ niedrig veranlagten Person sterbe.

Clip NR2:
-Ich erkläre ihnen mal die Situation mit unserem Nachbar Herr Wykser wo sie erst meinten das sie das wären.
1. Wenn sie mir sagen das sie unser Nachbar Herr Wykser sind dann fühlen sie sich doch nicht beleidigt wenn ich den insider mit ,,Sie Wykser,, zwischen unsere Konversation benutze. Sie sind schlussendlich dran Schuld wenn sie sich Beleidgt fühlen, geben sie sich einfach nicht als falsche Person aus.

Clip NR3:
-Bei Minute 3:13 schlagen sie mich von ihrem Auto weil ich da drauf stand.
1. hätten sie auch in den Wagen steigen können und hätten sie den Motor angelassen dann wäre ich runter gegangen
2. Hätten sie ja auch die Polizei verständigen können.
3. Sie haben wieder ihr Gehirn nicht angestrengt und haben mich geschlagen somit wieder das selbe wie im ersten Clip, sie greifen mich an = ich bringe sie um damit ich nicht sterbe.

Clip NR4:
ich Saß in ihrem KFZ (Kraftfahrzeug)
1. habe ich etwas lange weile gehabt und habe die W A S D tasten rumgedrückt und bin dabei auf die E taste gekommen und habe dabei eine Hupenfunktions Prüfung an ihrem KFZ ungewollt druchgeführt was nicht absichtlich war.

LG ID 1439​

Sie haben einfach irgend ein Stuss zusammengeschrieben und alles auf ihre Seite gezogen aber es ist ja bekannt auf dem Staat das diese Fam nimme ganz Bache isch.
 

La Gatta

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
Meine ID: 26239
ID der Beschuldigten Personen: 1439, 30156, 44069
Beweise: 1.
2.
3.
4.
Situation: Die eine Person hat mich und mein Kollegen dauerhaft abgefucked neben dem 24/7 nur weil wir da geparkt haben. Als ich gesagt habe er soll nicht auf mein Auto hab ich ihn geschlagen und er brachte mich um. Das passiert später nochmals als ich meine Auto holen wollte dort fuckten Sie mich ab und wollten das ich austicke doch ich bin ruhig geblieben doch im Anschluss haben Sie mich wieder getötet und dann hat er noch provoziert in dem in mein Auto gestiegen ist und gehupt hat etc.
Bist du nicht der Dude der es in dem anderen Tread gefeiert hat das sie alle MK wurden an ihrem anwesen ? Doch klar warst du das . Gutes Benehmen
 

La Gatta

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
Ach nee jetzt weiß ich es . Du bist auch der der die Lagerfeuer unter den Fahrzeuge von der Fam legt um sie zu Provuzieren . Und jetzt Hier rumheulen . Starke Leistung aber leider wird euer benehmen ja sogar Honoriert auf der Insel . Also ihr Baitet , zündet die Fahrzeuge an und dann Heult ihr wenn ihr eine vor die Birne bekommt . Auf jeder anderen Insel würdet ihr einen Perma bekommen ohne diskusion .
 

Harald Schnejenburjer

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
83
Ach nee jetzt weiß ich es . Du bist auch der der die Lagerfeuer unter den Fahrzeuge von der Fam legt um sie zu Provuzieren . Und jetzt Hier rumheulen . Starke Leistung aber leider wird euer benehmen ja sogar Honoriert auf der Insel . Also ihr Baitet , zündet die Fahrzeuge an und dann Heult ihr wenn ihr eine vor die Birne bekommt . Auf jeder anderen Insel würdet ihr einen Perma bekommen ohne diskusion .
Bin immer wieder verwundert das sich automatisch alle RP Rentner finden. Überall sammeln sich RP Ottos ich will euch nur eins reinwürgen das ist doch mir wurscht ob ich weg bin oder im Knast. Guck doch mal den Thread an wie jeder Otto hier alles versucht das er JA NICHT IN DEN VIRTUELLEN KNAST kommt achso stimmt ja das ist für euch ja das echte leben.
 

Rambo Ramon Rainer

Arsenic💜
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
164
Ach nee jetzt weiß ich es . Du bist auch der der die Lagerfeuer unter den Fahrzeuge von der Fam legt um sie zu Provuzieren . Und jetzt Hier rumheulen . Starke Leistung aber leider wird euer benehmen ja sogar Honoriert auf der Insel . Also ihr Baitet , zündet die Fahrzeuge an und dann Heult ihr wenn ihr eine vor die Birne bekommt . Auf jeder anderen Insel würdet ihr einen Perma bekommen ohne diskusion yee
 

John Asgard

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
251
Hallo Matthias,

hiermit ist deine Beschwerde teilweise angenommen.

Der Spieler mit der ID 1439 erhält folgende Sanktion:
Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Der Spieler mit der ID 26239 erhält folgende Sanktion:
6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren

MfG
John Asgard | 35685​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom