Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35051
Players nickname
Jake_Cole
Suspect ID
12216
Date of violation
Nov 4, 2022
Time of violation
23:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OVywCcLzT_8

Jake_Cole

Player
Player
Hallo,
also ich würde echt gerne mal wissen ob sowas überhaupt erlaubt ist obwohl man sagt ich packe mein Handy weg dafür 10min länger bekommt, ich kann sowas leider nicht IC klären weil Sie ja nicht mal auf ein Gespräch eingeht um ihre Dienstnummer oder sonstiges zu nehmen.
Ich würde echt gerne mal wissen ob sowas wirklich ok ist ?

Lisa Nova

Player
Player
Moin,
ich hab evtl. in dem Moment etwas schnell gehandelt, ja. Du warst leider der 4. innerhalb von 5 Minuten dem ich das sagen musste. Denke aber das ist ein Thema was man IC behandelt. Du kannst ja zum SAHP kommen und dich über die blonde SAHPlerin beschweren. Hatte ja keine Maske auf.

Taro Banks

Player
Player
Moin,
ich hab evtl. in dem Moment etwas schnell gehandelt, ja. Du warst leider der 4. innerhalb von 5 Minuten dem ich das sagen musste. Denke aber das ist ein Thema was man IC behandelt. Du kannst ja zum SAHP kommen und dich über die blonde SAHPlerin beschweren. Hatte ja keine Maske auf.
Vielleicht mal die Fresse halten?

Holger Atomic

Player
Player
1. Taro was bist du für einer das du leute in dem forum eines spiels beleidigst
2. ist das nicht powergaming da man das handy ja nicht abnehmen kann? das müsste ja ähnlich wie mit dem reisepass sein oder das man den leuten den funk abnimmt? (ist nur so ne frage, will damit niemandem was reindrücken)

Ben Ciano

Player
Player
Hallo Jake,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Zu dem Ganzen gibt es keine Regel. Ihr könnt diese Sache super im RP Klären.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom