Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Failrp Schießen in Greenzone ID:123530+68112+17067+80971

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86376
Players nickname
Tom Sins
Suspect ID
123530
Date of violation
Nov 5, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/NPrzuNQ7Ww0

Horst Händlerkärtchen

Player
Player
Joined
Jun 30, 2022
Messages
43
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Failrp Geiselnahme in Greenzone und Schießen in Greenzone

Was ist Passiert?
Wir wollten kurz pause machen und Tanken als mehrere Fahrzeuge uns einkesselten. Ich wollte einen Local zünden da ich eine Geiselnahme vermutete. Wie gedacht nahmen sie einen Kollegen vom SAHP und meinen FIB Partner als Geisel. Ich wurde willkürlich in eine indirekten Greenzone erschossen. Die Tvs hätten es nicht sehen können das ich über den T Funk gefunkt habe da die Scheiben getönt sind. Daher sind alle Zinker wegen Failrp und Geiselnahme in Greenzone zu Sanktionieren.
MFG Tom Sins
 

marcel grand

Player
Player
Joined
Sep 18, 2022
Messages
14
Wurde eben aus dem a jail entlassen da die green zone wegen dem atm rob aufgehoben war und ich verstehe auch nicht warum du nicht mitmachst und stumpf sitzen bleibst
 

Jannis Angels

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
66
wenn bist du der jenige weil du nicht auf uns gehört hast da wir nh waffe auf dich hatten ect... in deinem stream sieht man es ja das du eher weiter schreibst als auf uns zuhören eig müsstet du jzt dafür nh strafe bekommen
 
Last edited:

Ernst Fall

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
94
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte (ATM rob hebt in dem fall die GZ auf), dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Zusätzliches Beweismittel : https://gta5grand.com/forum/threads/235122/

Mit freundlichen Grüßen
Ernst Fall
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom