Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53823
Players nickname
Zoro Raven
Administrators nickname
Billy Brecher
Date
Nov 5, 2022
Time
2:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/235105/#post-836994

Zoro Malch

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
48
  1. Deine ID:53823
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Billy Brecher
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: DM 140min
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)ist nichts im Forum. Habe leider keine POV
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Situation : Panele Klauen.
  6. Was ist passiert : Ich und meine Freunde waren Panele Klauen, wir wurden das Angeschossen und haben uns dementsprechend natürlich Gewehrt und haben unser Leben Geschütz und haben alle umgeschossen man sieht im Clip nur wie ich jemand Töte aber nicht die entsprechende Gesichte dazu ich mein wie kann sowas Approved werden man sieht ein 30sek Clip siehe Forum Beitrag nur unsere Schüsse wie er dann Stirbt und Gakeine Grund Geschichte dazu und das wird als DM Approved also bitte. Nachdem wir angeschossen wurden hatten wir somit ein Grund zurück zu Schießen und um uns zu wehren. Also bitte wie sowas Approved werden kann nach einem 30sek Clip kann ich mir einfach nicht einbilden. Und wie ich gesehen habe bin ich nicht der einzige der Fehler bei ihn Findet siehe andere Forum Beiträge.
  7. LG Zoro
  8. https://gta5grand.com/forum/threads/235105/#post-836994 Mein Forum Fall
 

Zoro Malch

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
48
Zudem hatte ich noch ein Gespräch mit dem Admin Tobias Moeller der mir zugestimmt hat das er diesen Forum beitrag niemals Approved hätte weil er die Vorgeschichte nicht kennt.

Tobias Moeller macht zudem auch gute Admin Leistung. LG Zoro
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Sanktionen werden entfernt und der Administrator belehrt.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom