Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63479
Players nickname
Bob Osai
Suspect ID
14074
Date of violation
Nov 5, 2022
Time of violation
3.13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rh_qlSpYfoI

Bob15

Player
Player
Joined
Nov 5, 2022
Messages
5
hallo zusammen, ich stande am schwarzmarkt da stand ein herr und der officer 14074, der officer meinte dann ich solle ihn doch denn ausweis zeigen da er jemand suchen würde der 5 sterne hat, er meinte auch seit es das pda gibt könne das sahp leute mit sterne orten xD dadrauf hin gab ich ihn meine lizenzen und lief weg, worauf der officer mich verfolgte und dann auch von seiner schusswaffe gebrauch gemacht hat, trotzdem entkam ich nach einer mehren minütigen verfolgung. als ich verfolgt wurde hat der herr mich auch versucht mit einer drohne zu orten was er aber nicht schafte.
im video wo es startet sieht man deutlich das auto das es nur wenige meter vor mir 2x lang fährt, das heist er hat mich ja mit der drohne nicht finden können.
nachdem ich zu mein motorrad zurück bin nach ca. 2-3min (der officer wusste nicht mit welches fahrzeug ich unterwegs bin, da ich ihn aufn schwarzmarkt zu fuß begegnet bin) fahre ich los und der nette herr vom sahp meint mich mit sein auto voll weg zu pitten als ich nach rechts IN MEINER SPUR abbiege, hab dann noch versucht nach links weg aus zuweichen aber es geling mir nicht. nach dem sturz blieb ich stehen bewegte mich kein zentimeter. der officer eröffnete das feuer direkt auf mich und tötete mich, reanimierte mich und nahm er mich direkt fest und meinte wegen wiederstand würde ich verhaftet werden.

wie kann es sein das der officer mich einfach so wieder erkennt? das outfit tragen bestimmt 100 menschen und die maske dazu mindestens 10 leute.
dazu kommt noch das ich auf ein fahrzeug bin das er garnicht vorher kannte.
die chance das ich das bin ist zwar verdammt hoch, aber ausschließen das es ein anderer sein könnte kann er auch nicht.
er verliert mich aus den augen hat dann nur auf verdacht gehandelt und hat mich einfach so nieder geschossen.
wie man sieht bleibe ich still stehen nach dem sturz, war auf jedenfall für weiteres rp zu haben. aber nicht so xD

ps. ich hab da dann noch zum schluss drauf f1 gedrückt, nehme gerne die sanktion im kauf. würde ich immer wieder machen in solch einer situation.
cops die kein bock auf rp haben, sollten doch eigentlich handschellen und f1 begrüßen.

eine kleine bitte an die admins, ich hoffe das alle überflüssigen beiträge hier im thread vom adminteam bestraft werden.

lg
 

Dave_Miles

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
197
Mache den Clip dann nachher Fertig, dann kannste dir ja die Situation aus meiner Sicht anschauen. Alles mit der Ruhe.
 

#RPFÖRDERN

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
68
wie sagen sie immer so schön „HP on top“ naja sieht man was dabei rauskommt 🤌🏽
Achso das kommt auch noch vom FIB, ihr seid schon sehr MAGER OOC sachen IC zu verwenden ihr solltet mal eure eigene Nase anfassen bevor ihr hier Große Töne spuckt wollt ich mal anmerken.

In engen kreisen sagt man zur FIB auch LSPD 2.0 wundert mich nicht wenn ihr nix gerissen bekommt.

Das SAHP macht mehr RP als jede ANDERE ORGA zusammen. Bei euch gibts nur noch Heuchlerische voll idioten.

PS: FIB benutzt gerne Nokia Kontroller und Nokia Lenkrad um zu schießen.
 
Last edited:

Bob15

Player
Player
Joined
Nov 5, 2022
Messages
5
ich würde gerne was beifügen, ich frage mich und auch die herrschaften hier mit im raum, sind ja mal wieder sehr viele da.
der herr dave mit der id 14074, ich weis der herr ist beim sahp und daher noch nicht so geschult wie zb. ein agent vom fib, deswegen ist er ja auch beim sahp. ich frage mich trotzdem, da er ja selber sagt das er eine person mit 5 wanteds sucht, nachdem er meine lizenzen hatte hat er auch somit meine daten, jetzt frage ich mich. ist ein bob osai der die daten gezeigt hat und dabei weg gelaufen ist, schlimmer wie ein gesuchter schwerverbrecher der offene 5 wanteds hat? mhhh
 

Dave_Miles

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
197
Nicht reden wenn man keine Ahnung hat. Ich war lange Zeit bevor ich beim SAHP sehr lange beim FIB Meister. Zudem hat mir der andere Herr schon sein Reisepass gezeigt.
ich würde gerne was beifügen, ich frage mich und auch die herrschaften hier mit im raum, sind ja mal wieder sehr viele da.
der herr dave mit der id 14074, ich weis der herr ist beim sahp und daher noch nicht so geschult wie zb. ein agent vom fib, deswegen ist er ja auch beim sahp. ich frage mich trotzdem, da er ja selber sagt das er eine person mit 5 wanteds sucht, nachdem er meine lizenzen hatte hat er auch somit meine daten, jetzt frage ich mich. ist ein bob osai der die daten gezeigt hat und dabei weg gelaufen ist, schlimmer wie ein gesuchter schwerverbrecher der offene 5 wanteds hat? mhhh
 

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
541
abgesehen davon das HPler als auch PDler nur berechtigt sind bis 3 Wanteds zu suchen ^^
 

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
541
Ich entschuldige mich das ich als unbeteiligter in diesen Ticket geschrieben habe.

ich erbitte die Löschung meiner Nachrichten!

Ich wünsche allen beteiligten das beste für eine Fähre aber konsequente Bearbeitung


i.a Sam Klausel
GRAND DE02 | FIB | DoA​
 

Bob15

Player
Player
Joined
Nov 5, 2022
Messages
5
Nicht reden wenn man keine Ahnung hat. Ich war lange Zeit bevor ich beim SAHP sehr lange beim FIB Meister. Zudem hat mir der andere Herr schon sein Reisepass gezeigt.
die logik kickt mal wieder hart, was hat der andere herr jetzt damit zutun ? das du eine person mit 5 wanteds suchst ? ich habe keine ahnung ? doch habe ich, iich sehe doch das du von einen schwerverbrecher abweichst und ein typ der weg gerannt ist die jagd auf nimmst! ganz klar hast du mein name und kannst somit überprüfen ob ich das bin, haste halt nicht, denke das liegt am gambo mind set.
ganz ehrlich dave, geh lieber dein text drüben verbessern verbesser dich selbst, haben wa gesehen die 1425 wurde zu 1426. aber auch bei 30sec hättest du mich aufn motorrad gesehen, da mein clip zeigt das ich grad so 20sek überhaupt aufn motorrad bin, ist auch dies fraglich, dabei mal deine anfahrt zeit nicht mit berechnet xD auch dies kannste ja schonmal verbessern.
 

#RPFÖRDERN

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
68
Ich entschuldige mich das ich als unbeteiligter in diesen Ticket geschrieben habe.

ich erbitte die Löschung meiner Nachrichten!

Ich wünsche allen beteiligten das beste für eine Fähre aber konsequente Bearbeitung


i.a Sam Klausel
GRAND DE02 | FIB | DoA​
Anschiss bekommen oder warum die Nachricht gelöscht.



Kappa wenn du keine Kündigung bekommst wegen OOC Hetze dann weiss ich auch nicht.
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,197
Hallo Bob,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Lade bitte einen Clip hoch, in dem man die Situation davor sieht und man deine Stimme hört, damit wir die Gesamtsituation besser beurteilen können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Pete Connor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom