Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
rowen
Administrators nickname
jack lopez
Date
Nov 5, 2022
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/233439/#post-836565

flocky

Player
Player
Wieso wird mir auf mehrer Sachen nur geantwortet ich soll mein Auto unter kontrolle haben bei anderen wird sowas als UNfall gewertet dann werd ich heut auch alles was so ein unfall is als CR hochladen das ist Fakt 1.

Fakt 2
Wo is der Schusscall von den Cops wieso RDM 2 einfach rein und es interessiert euch nicht?
Fakt 3
Wieso reicht bei mir 3 min Video meistens nicht eindeutig wieso reicht hier wieder ein 30 sek clip wo man eindeutiges RDM von 2 Cops sieht.

Er läd video hoch wie ich sie ausversehen ramm und darin sieht man wie 2 Cops auf mich schießen ohne Call wieso ahndet ihr das nicht? Ach ja stimmt weil cops ja nene Bannschutz haben stimmt ja sry

Anders ergibt es ja kein Sinn oder wieso dürfen dide Cops ohne call aufmich schießen und ihr ahndet es in 2 fällen nicht mit einem 30 sek video? ein WITZ is das hier

flocky

Player
Player
Allein man wartet 3 Tage um dann nur ne antwort zu bekommen ich soll mein auto unter kontrolle haben , der halbe server fährt nur mit CR durch LS aber kopf hoch

und dann einfach über das RDM wie immer wegsehen Cops dürfen halt alles , da brauch man sich net wundern das ich gerade wieder die beschwerde aufmach

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Zu Punkt 1. Du fährst mit deinem Fahrzeug so schnell, dass du es nicht unter Kontrolle hast und überfährst 5 Leute. Das ist kein normaler Unfall. Dich hat der "Unfall" gar nicht gejuckt und bist einfach weiter gefahren, deswegen wurde dieses als VDM bewertet.
Zu Punkt 2. Du greifst sie an in dem du sie ohne Grund überfährst, natürlich wehren die sich.
Zu Punkt 3. Kenne deine ganzen Beschwerden nicht, aber der Clip von der Beschwerde gegen dich, ist mehr als eindeutig das du dort VDM begehst.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom