Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHPler fügen selbst aufgenommen Sound in einen Forumclip ein und verstecken somit das Powergaming ...

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15202
Players nickname
Yakari_Yayo
Suspect ID
52794
Date of violation
Nov 4, 2022
Time of violation
22:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wmy_n1p5f4I&list=PPSV

Saint Yayo / Legostein

Player
Player
Joined
Sep 30, 2022
Messages
21
Die SAHPler (IDs: 45330, 52794, 50005, 50740) haben sich gedacht einen Sound mit einem Programm aufzunehmen, diesen einzufügen und dann hochzuschicken. 1. haben sie damit Powergaming betrieben, 2. weiß ich nicht ob das so erlaubt ist in einen Forumclip einen selbstaufgenommenen Sound einzufügen um das Powergaming zu verstecken. Siehe in meinem Clip: Mein Kollege hat die Musik an, redet anschließend am Ende, wo die Stimme von ihm deutlich zu hören ist. Siehe in beiden Clips: Genau da als der eingefügte Sound von ihnen kommt, ist mein Mikrofon auf stumm. Ganz einfach zu erkennen haben sie den Sound selbst aufgenommen und in den Clip eingefügt. Das Auto, das vorbei fährt kann es nicht gewesen sein, da ich es sonst auch gehört hätte und mein Kollege ebenfalls. Dabei geht es um den Satz ,,Anton ich habe Gras dabei." (Hier nochmal der Thread: https://gta5grand.com/forum/threads/235371/#post-838157) Mein Clip:
 
Last edited:

Niko Vegas

Player
Player
Joined
Aug 5, 2022
Messages
68
Servus,
da es sich hier um meine Person handelt, melde ich mich mal zu Worte. Ich finde es sehr eigenartig das ihr mit der Mucke noch mitsingen tut und es auf Manipulation am Clip schiebt, merkst selbst oder ? willst jetzt auf Krampf was bewirken ? oder ist das FORUMRP ??? was der Kollege IC ja nicht gepackt hat, sondern eher denn Sandmann macht.
 

Saint Yayo / Legostein

Player
Player
Joined
Sep 30, 2022
Messages
21
Hat nichts damit zu tun, hört jeder Taube raus, dass ihr den Satz selber eingefügt habt. Und Forumrp kannst du ja anscheinend am besten, falls du weißt was ich meine.
 

Niko Vegas

Player
Player
Joined
Aug 5, 2022
Messages
68
Moin die Damen und Herren,



Ich kann bis dato ihre Meldung noch immer nicht nachvollziehen,

können Sie mir erklären warum wir eine Tonspur einbauen sollten ? um sie zur kontrollieren ?

Es haben 2 Personen gehört das irgendjemand Drogen dabei haben soll, das sich hinter uns noch ein Fahrzeug befand, haben ich persönlich nicht mitbekommen (Keine Augen hinten im Kopf).

Das die Aussage mit dem Gras von diesem Fahrzeug kommen kann, ist gut möglich, ist aber bei der Kontrolle nicht der Hauptgrund gewesen.



Ihr Anschuldigung mit dem Powergaming und der Manipulation der Beweismittel ist daher nur FORUM-RP, da sie IC ja nur CL-RP können.



Ich hätte mir eine POV von ihrem Kollegen gewünscht, aber da der ja nur an sich gedacht hat und sein Kollegen im Stich lässt und direkt CL macht, GZ an diesem.



LG Niko Vegas

Der Gärtner
 

Niko Vegas

Player
Player
Joined
Aug 5, 2022
Messages
68
Sonst hätte ich es auch gehört wie gesagt
dann erkläre mir doch mal denn Thread denn du hier eröffnet hast ? wenn du die POV von mir gründlich geguckt hättest, hättest du gesehen das ich kein Fahrzeug hinter mir gesehen habe, da ich hinten keine Augen im Kopf habe. zusätzlich wenn es aus dem Auto hinter mir kam, hättest du es auch nicht gehört, da du weit vor uns warst, merkst also Selbst das deine Anschuldigungen sehr schwach sind. Wenn ich mich hier so umschaue, bist du Profi im CL machen, ist sehr RP-Fördernd von dir.
 

Saint Yayo / Legostein

Player
Player
Joined
Sep 30, 2022
Messages
21
dann erkläre mir doch mal denn Thread denn du hier eröffnet hast ? wenn du die POV von mir gründlich geguckt hättest, hättest du gesehen das ich kein Fahrzeug hinter mir gesehen habe, da ich hinten keine Augen im Kopf habe. zusätzlich wenn es aus dem Auto hinter mir kam, hättest du es auch nicht gehört, da du weit vor uns warst, merkst also Selbst das deine Anschuldigungen sehr schwach sind. Wenn ich mich hier so umschaue, bist du Profi im CL machen, ist sehr RP-Fördernd von dir.
Kollege geh lieber weiter Angelscheine kontrollieren. Schau dir beide Clips nochmal, check die Sprachweite (Sprachradius), dann müsstest du merken, dass ich ihn auch hören müsste.
 

Abdul Yahmar 34137

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
99
Herr Niko ich und mein Kollege wären von dir durchsucht worden nur weil du dir einen zugefügten Sound in den Clip reingeschnitten hast. Ich als Autofahrer habe nichts mit Drogen gesagt und du hast somit die RP Situation selber erfunden. Ehrlich gesagt finde ich es lustig wie sehr du drum kämpfst, obwohl du ganz genau weißt, dass niemand, nichtmal das andere Auto etwas so dummes gesagt haben konnte.
 

Niko Vegas

Player
Player
Joined
Aug 5, 2022
Messages
68
Hallo,



Ihr merkt es nicht oder ? hier wurde keine Sound in die POV geschnitten.

Habt ihr euch die POV angeschaut? Merkt ihr was ? ihr wurdet angehalten wegen gefährlichen eingriff in den Straßenverkehr ? also erfindet hier nix um aus der Nummer raus zukommen.

Die Situation habt ihr selbst herbeigeführt, das wir euch angehalten haben, denn ihr habt ein gefährlichen eingriff in den Straßenverkehr begangen.

Das ihr Profis in CL seit sieht man ja, da der Melder hier ja an ein Tag schon allein 2x CL bei mir gemacht hat.



Ich finde es Putzig das ihr mir Hier Powergaming vorwerft, obwohl ihr wegen einer ganz anderen Situation rausgezogen worden seit.

Zusätzlich wüsste ich gern warum ich hier die POV fälschen soll ? was soll das bringen ? die Admins haben die POV beim Melden bereits geprüft und hätten mich bei Auffälligkeiten dafür Sanktioniert.



daher versucht ihr beide hier auf Krampf mir etwas anzuhängen, da ihr beide nicht in der Lage seit ordentliches RP zu machen (CL-RP muss ned sein)



LG der Gärtner
 

apachi

Player
Player
Joined
Oct 23, 2022
Messages
28
Moin die Damen und Herren,



Ich kann bis dato ihre Meldung noch immer nicht nachvollziehen,

können Sie mir erklären warum wir eine Tonspur einbauen sollten ? um sie zur kontrollieren ?

Es haben 2 Personen gehört das irgendjemand Drogen dabei haben soll, das sich hinter uns noch ein Fahrzeug befand, haben ich persönlich nicht mitbekommen (Keine Augen hinten im Kopf).

Das die Aussage mit dem Gras von diesem Fahrzeug kommen kann, ist gut möglich, ist aber bei der Kontrolle nicht der Hauptgrund gewesen.



Ihr Anschuldigung mit dem Powergaming und der Manipulation der Beweismittel ist daher nur FORUM-RP, da sie IC ja nur CL-RP können.



Ich hätte mir eine POV von ihrem Kollegen gewünscht, aber da der ja nur an sich gedacht hat und sein Kollegen im Stich lässt und direkt CL macht, GZ an diesem.



LG Niko Vegas

Der Gärtner
also keine augen im hinter kopf? woher nimmst du dir dann das recht wenn du doch keine augen im hinter kopf hast, das du meinst irgendjemanden zu unterstellen etwas gesagt zu haben und dies dann nicht nur zu erfragen sondern auch zu unterstellen. schwaches rp
 

apachi

Player
Player
Joined
Oct 23, 2022
Messages
28
dann erkläre mir doch mal denn Thread denn du hier eröffnet hast ? wenn du die POV von mir gründlich geguckt hättest, hättest du gesehen das ich kein Fahrzeug hinter mir gesehen habe, da ich hinten keine Augen im Kopf habe. zusätzlich wenn es aus dem Auto hinter mir kam, hättest du es auch nicht gehört, da du weit vor uns warst, merkst also Selbst das deine Anschuldigungen sehr schwach sind. Wenn ich mich hier so umschaue, bist du Profi im CL machen, ist sehr RP-Fördernd von dir.
das ist richtig unlogisch. diese aussagen hier machen ja mal null sinn.
 

Abdul Yahmar 34137

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
99
Hallo,



Ihr merkt es nicht oder ? hier wurde keine Sound in die POV geschnitten.

Habt ihr euch die POV angeschaut? Merkt ihr was ? ihr wurdet angehalten wegen gefährlichen eingriff in den Straßenverkehr ? also erfindet hier nix um aus der Nummer raus zukommen.

Die Situation habt ihr selbst herbeigeführt, das wir euch angehalten haben, denn ihr habt ein gefährlichen eingriff in den Straßenverkehr begangen.

Das ihr Profis in CL seit sieht man ja, da der Melder hier ja an ein Tag schon allein 2x CL bei mir gemacht hat.



Ich finde es Putzig das ihr mir Hier Powergaming vorwerft, obwohl ihr wegen einer ganz anderen Situation rausgezogen worden seit.

Zusätzlich wüsste ich gern warum ich hier die POV fälschen soll ? was soll das bringen ? die Admins haben die POV beim Melden bereits geprüft und hätten mich bei Auffälligkeiten dafür Sanktioniert.



daher versucht ihr beide hier auf Krampf mir etwas anzuhängen, da ihr beide nicht in der Lage seit ordentliches RP zu machen (CL-RP muss ned sein)



LG der Gärtner
So viel Blödsinn habe ich noch nie gehört. Erfindet sich Geschichten über Drogen von irgendeinen Soundboard und will mir dann sagen, dass er nicht Powergaming betreibt. Solche Menschen wie du sollten nicht auf dem Staat sein.
 

Luka White

Player
Player
Joined
May 22, 2022
Messages
51
Der Nutzer hat für diesen Kommentar eine Warnung erhalten!
Tupac wurde erschossen Biggie wurde erschossen X wurde erschossen Pop smoke wurde erschossen Juice wurde erschossen im Krankenhaus gestorben Ich wurde angeschossen überlebt und nicht gestorben Tupac wurde erschossen Biggie wurde erschossen X wurde erschossen Pop smoke wurde erschossen Juice wurde erschossen im Krankenhaus gestorben Ich wurde angeschossen überlebt und nicht gestorben Drakeo wurde erstochen Das Messer durch die Knochen proof wurde erschossen Gaddafi wurde erschossen 50 wurde getroffen 9 mal wurde er angeschossen er hat es überlebt digga er ist nicht gestorben The Sky is the Limit Tony Montana war entschlossen hat sich der mafia angeschlossen und er wurde erschossen Big head wurde erschossen 1999 Wer hat wurde verdächtig aber wurde noch entlassen Doggy wurde erschossen Nipsey Hustle wurde erschossen Jimmy wurde erschossen Figita wurde erschossen Big Hope wurde erschossen Seine Heimat Stadt Housten Er war direkt Tod nach 5 mal Husten (hust, hust, hust) "I cant breath" Rest in Peace George Floyd and f*ck the Police Malcome wurde erschossen Luther wurde erschossen "I have a dream" alle Waffen gehören verschlossen Tupac wurde erschossen Biggie wurde erschossen X wurde erschossen Pop Smoke wurde erschossen Juice wurde erschossen im Krankenhaus gestorben Ich wurde angeschossen überlebt und nicht gestorben Tupac wurde erschossen Biggie wurde erschossen X wurde erschossen Pop Smoke wurde erschossen Juice wurde erschossen im Krankenhaus gestorben Ich wurde angeschossen überlebt und nicht gestorben
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom