Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHPler fügen selbst aufgenommen Sound in einen Forumclip ein und verstecken somit das Powergaming ...

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15202
Players nickname
Yakari_Yayo
Suspect ID
52794
Date of violation
Nov 4, 2022
Time of violation
22:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wmy_n1p5f4I&list=PPSV

Luca Amerki

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
11
Tupac wurde erschossen Biggie wurde erschossen X wurde erschossen Pop smoke wurde erschossen Juice wurde erschossen im Krankenhaus gestorben Ich wurde angeschossen überlebt und nicht gestorben Tupac wurde erschossen Biggie wurde erschossen X wurde erschossen Pop smoke wurde erschossen Juice wurde erschossen im Krankenhaus gestorben Ich wurde angeschossen überlebt und nicht gestorben Drakeo wurde erstochen Das Messer durch die Knochen proof wurde erschossen Gaddafi wurde erschossen 50 wurde getroffen 9 mal wurde er angeschossen er hat es überlebt digga er ist nicht gestorben The Sky is the Limit Tony Montana war entschlossen hat sich der mafia angeschlossen und er wurde erschossen Big head wurde erschossen 1999 Wer hat wurde verdächtig aber wurde noch entlassen Doggy wurde erschossen Nipsey Hustle wurde erschossen Jimmy wurde erschossen Figita wurde erschossen Big Hope wurde erschossen Seine Heimat Stadt Housten Er war direkt Tod nach 5 mal Husten (hust, hust, hust) "I cant breath" Rest in Peace George Floyd and f*ck the Police Malcome wurde erschossen Luther wurde erschossen "I have a dream" alle Waffen gehören verschlossen Tupac wurde erschossen Biggie wurde erschossen X wurde erschossen Pop Smoke wurde erschossen Juice wurde erschossen im Krankenhaus gestorben Ich wurde angeschossen überlebt und nicht gestorben Tupac wurde erschossen Biggie wurde erschossen X wurde erschossen Pop Smoke wurde erschossen Juice wurde erschossen im Krankenhaus gestorben Ich wurde angeschossen überlebt und nicht gestorben
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,031
Man hört den Einsender in seinem Video doch generell gar nicht. Wie soll ein Clip ohne eigene Voiceline einen Beweis liefern ob jemand was sagt oder nicht?
 

Niko Vegas

Player
Player
Joined
Aug 5, 2022
Messages
68
Guten Morgen Liebe RP-Freunde,



ich verstehe die ganze Aufregung noch immer nicht, es ist klar und deutlich bei Sekunde 6 (
) zu sehen wie ihr uns gerammt habt, mit eurem Fahrzeug und der Leisen Musik.

Das gelten wir als Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und wollen euch somit einer Kontrolle unterziehen, da es sein kann das ihr unter Alkohol oder Drogen steht!

Da ihr euch dieser Kontrolle jedoch entzieht und versucht zu flüchten, kommt es zu einer Verfolgung, wo wir ab Sekunde 21

) hören, (Anton wir haben Drogen dabei ), da wir hinten keine Augen im Kopf haben, haben wir das Fahrzeug hinter uns nicht Wahrgenommen, und die Aussage somit auf euch bezogen und hatten somit nur noch mehr ein Grund euch zur Kontrolliren.

Dein Kollege hat uns somit ab Sekunde 29 schon die Möglichkeit auf die RP-Situation genommen, wir haben den Strang jedoch mit dir weitergeführt um den Strang mit dir zu enden bringen, was jedoch nicht möglich war, da du wohl Angst um deine Waffen oder sonst etwas hattest und genauso wie dein Kollege CL gemacht hast. Das ist nicht RP-Fördernd was ihr macht, somit habt ihr auf diesem RP-Server einfach nix zur suchen.

Zusätzlich die POV von meinen Kollegen (
)

Ich möchte anmerken, dass wir an diesem Tag und der Uhrzeit so oder so die ganze Zeit einen Admin über uns hatten, da wir eine Person mit einer EULE bei uns hatten.


Wichtig und interessant finde ich auch wie oft du am Tag hier so in der Tageszeitung stehst, somit kannst oder willst du die Server-Regeln wohl nicht Akzeptieren ? frage nur so für ein Freund der RP-Fördern möchte.


LG der Gärtner.
 
Last edited:

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo Yakari,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund : Wie man zu den Zeitpunkt bei dir im Clip sieht war noch ein Spieler hinter den Cops der das gesagt haben kann weswegen die Cops sich vertan haben. Weil das zu undeutig muss ich diese Beschwerde ablehnen.
View attachment 3221
Hier ist der hintere Fahrer.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem GrandRP Server 02!

Gruß,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom