Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45055
Players nickname
Mando_Zanestra
Administrators nickname
Ben_Klein
Date
Nov 4, 2022
Time
05.11.2022
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/235114/#post-836959

OutlawZ | Mando Zanestra

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
88
Hallo GrandTeam folgendes anliegen undzwar , ich hab gestern halt eine Strafe bekommen die ich nicht korrekt finde vorallem die Strafen sind meiner meinung nach nicht Gerecht " Rassismus " wird also OOC Talk gewertet " obwohl " er zugibt es nur " IC " gemeint zuhaben er sollte genau so nen Bann bekommen oder keiner Von beiden die Situation aus seiner POV ist geschnitten , die Situation lief nähmlich wiefolgt , 1 meiner Member wird von ihm verfolgt der Steigt in mein Auto und ich suche das gespräch zu den 2 Leuten daraufhin antwortet ID:9989 du hast nen Ziegeuner im Auto ich geh darauf ein und sag wen meinst du mich ? und er nein der hinterdir " pech das es meiner kleiner bro ist wa " ich bin genauso Ziegeuner " darauf hin pitet er rumm steigt aus und eröffnet das Feuer flüchtet kommt wieder Trashtalkt weiter im Auto das wir Dreckige Ziegeuner wären also ? das ich am ende ausraste weil er OOC Rassistisch mir gegenüber ist danach kammen noch leute von :Bernie Stone´s: Fam die mit mir dann , 9989 aufheben und wir ihn gemeinsam mit 5 Mann fragen was das grad sollte und er seinen Grund nennen soll wieso er mich und mein kleinen Bro Ziegeuner nennt und daraus einen Schusscall rechtfertigt , er antwortet trocken darf ich nicht ?

wieso ich das alles erz ich wollte die Leute die dabei waren nach POV fragen wurde aber zuschnell Sankoniert ich sag ehrlich , ich bin nicht zufrieden mit dieser Entscheidung .das ist kein OOC Talk das ist Rassismus !
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Mandobralla,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Die Aussage "Lad es hoch" "Lad es hoch" zählt als Regelwerksanspielung / OOC Talk.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom