Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected CR / RDM / Überfall in Greenzone und Stadtbereich / IDs 31350, 37159, 69877

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
118043
Players nickname
Jamal Grey
Suspect ID
31350, 37159, 69877
Date of violation
Nov 5, 2022
Time of violation
13:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=i68wzwuscnM

ML7712

Player
Player
Beschwerdegrund : CR / RDM / Überfall in Greenzone und Stadtbereich

Was ist passiert ? Ich war unterwegs, um Geld abzuheben, um mein neu gewonnenes Auto zu versichern. In der Greenzone wurde ich dann von ID 31350 und ID 37159 mehrfach gerammt und aufgefordert, auszusteigen. Anschließend haben die beiden sich entfernt und ich bin weiter zur innerstädtischen Tankstelle gefahren, wo ich erneut von beiden gerammt wurde. ID 69877 schloss sich an. Die drei haben mein Auto festgesetzt und ID 69877 ohne Schusscall das Feuer auf mich eröffnet.

Mein Auto war dann verschwunden (entweder haben die Jungs es geklaut, oder es wurde dort direkt schon abgeschleppt).
Dadurch habe ich 1,3 Mio Strafe zahlen, um mein Auto zurück zu bekommen. Das Geld hat die Polizei mir bislang trotz Erklärung leider nicht erstattet.

Jack Haze

Player
Player
Guten Tag, der Herr Meine ID 69877 (Die Person die dich umgeschossen hat).
1. Du hast deine Stimmung aus dem Video entfernt und man hört nicht was du sagst.
2. Du hast OOC-Talk in der Situation gemacht und die ganze Zeit über Admins rufen usw. und so geredet
3. Aufgrund dessen und anderem Zeug was du gelabert hast haben wir dich gekillt
4. Das mit dem Carramming am Anfang des Videos haben wir sofort unterlassen. Als wir die Greenzone bemerkt haben. Wir haben gewartet bis du daraus fährst.
5. Gegen das Rdm kann ich wenig sagen außer das wenn deine Voiceline drauf wäre die Situation einbisschen anders aussieht.

Aber nochmal kuss für die 650k

Luke oNeil

Player
Player
Ich war unterwegs, um Geld abzuheben, um mein neu gewonnenes Auto zu versichern. In der Greenzone wurde ich dann von ID 31350 und ID 37159 mehrfach gerammt und aufgefordert, auszusteigen
Du stehst auf der Straße und wunderst dich, dass du gerammt wirst? Außerdem fährst du anfangs auch auf der falschen Straßenseite.

Wo hört man das ID 37159 dir nen call gibt?
Mfg

Last edited:

Maroccano

Player
Player
Guten Tag,

nach Einsicht in deine Beschwerde wird diese abgelehnt.

Grund dafür ist, dass du dich nicht an unsere Vorlage gehalten hast.
- ich kann deine Stimme nicht hören, was für mich hier wichtig ist, um den Kontext und die allgemeine Situation zu verstehen.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom