Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected *hihi* Public teamt mit Bratwa im EVENT während der Probezeit *ERNST* OMG

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6062
Players nickname
Kalim Akhi
Suspect ID
19146 26532 18283
Date of violation
Nov 4, 2022
Time of violation
2:22
Proofs
https://youtu.be/MxwnDCKt_XQ

luto

Player
Player
Moin meine Damen & Herren

In den folgenden Videos kann man hören, wie ein Public Enemy Mitglied darüber spricht, mit jmd von Bratwa im Hotel Event zu teamen.
Er sagt [ID 13391] Zitat: "Dann geh kurz mit Bratwa rein (wahrscheinlich ist der Herr mit einem 2 Account noch in Bratwa drinnen) aber töte nicht uns, weil wir haben noch Probezeit."
Im zweiten Clip sagt er Zitat: "Ich klär morgen das du direkt reinkommst aber ich kann kein Rank Up geben."

Im Screenshot kann sehen, dass 4 Public Mitglieder im Event sind, die mit dem Bratwa Member teamen.

4 Leute = Fam Warn

Danke an den Herrn Hasan Milano, den ohne seine POV Anfrage wäre dieser Report nicht möglich. Küsschen
Lg Kalim Akai

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
leider hatte die bratwa familie eine eventsperre eingestellt für alle ränge deswegen ist auch niemand von bratwa reingegangen :(:(:(:(:(:(

Jarvis Pfuscher

Player
Player
Komplett aus dem Kontext gerissen in dem ganzen Event war nicht 1 bratwa member also kann das garnicht stimmen kann man auch direkt wieder rejecten

Kalim einfach komplett in seinem film mal wieder

Paco Sensei

Player
Player
leider hatte die bratwa familie eine eventsperre eingestellt für alle ränge deswegen ist auch niemand von bratwa reingegangen :(:(:(:(:(:(
Na ja ist absolut keine Entschuldigung, das einer der aktivsten Member von publik enemy das teamen mit einer anderen Familie gutheißt und sowas vorschlägt deshalb macht es kein Unterschied ob derjenige jetzt im Event drinnen war oder nicht Fakt ist keiner von euch Regelbrechern hat in keiner Hinsicht versucht die aussage zu unterbinden und sowas zu verbieten meiner Meinung nach verdient sowas eine klare Sanktion

Paco Sensei

Player
Player
Wenn man auch mal so guckt ist es nicht der erste report gegen die familie die fallen ja eh schon negativ auf. kein inoff verdient

Ÿëätttttt

sus
Player
Na ja ist absolut keine Entschuldigung, das einer der aktivsten Member von publik enemy das teamen mit einer anderen Familie gutheißt und sowas vorschlägt deshalb macht es kein Unterschied ob derjenige jetzt im Event drinnen war oder nicht Fakt ist keiner von euch Regelbrechern hat in keiner Hinsicht versucht die aussage zu unterbinden und sowas zu verbieten meiner Meinung nach verdient sowas eine klare Sanktion
weißt doch garnicht was danach gesagt wurde

Status
Not open for further replies.
Top Bottom