Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51958
Players nickname
Togo
Suspect ID
1774
Date of violation
Nov 5, 2022
Time of violation
16:26
Proofs
https://youtu.be/_ZdET3HmahQ

Togo

Player
Player
Joined
Nov 3, 2022
Messages
16
Videomaterial:
Beschwerdegrund: CL ID:1774
Was ist passiert?: Der Spieler ID: 1774 Hat Das Spiel Verlassen nach Einer IC Situation vom Auto Klauen.
 

Alex McKinsey

Player
Player
Joined
Nov 21, 2021
Messages
13
Coole Schussankündigung. Nice RP aufjedenfall. Props an euch lul

Und Geil das man dich nicht hört obwohl du was gesagt hast, während deines Regelbruches! :)
 

Kai KenZo

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
114
Hey, als Beteiligter würde ich mich gerne einmal dazu äußern.

- Es fehlte von euch jede Art von call vor dem Autoklau, demnach ist es von euch RDM.
- Dann fehlt deine eigene Audio spur, man sieht das du redest, aber man hört dich nicht, und da ich dabei war weiß ich auch das du u.a. ein "oh nein, die Autos" von dir gelassen hast welches man hier in dem Video nicht hört.
- Das Video ist in meinen Augen viel zu kurz, da man nicht die gesamte Situation sehen kann.
- Deinen eigenen Kollegen hört man am ende des Videos OOC-Talken

Ich bin kein Admin, doch sind in meinen Augen die Regelbrüche ganz klar auf euerer Seite zu sehen.


MfG.
 

Amur

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
767
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht oder die Vorlage/Überschrift stimmt nicht.
Für weitere Informationen folgenden Link öffnen:

- Man hört deine eigene Stimme nicht.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom