Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31157
Players nickname
Miguel Makaveli
Suspect ID
51415
Date of violation
Nov 5, 2022
Time of violation
18:57
Proofs
https://youtu.be/sfmiz32VdQI

Miguel Makaveli

[UnOff] Medellin Kartell | Vize-Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
64
Hier mal wieder das Paradebeispiel, wie es jeden Tag, immer und immer wieder auf diesem Server abläuft.

Es handelt sich um folgende Grafikfehler: ID: 51415 , ID: 16803 , eventuell auch noch mehr. Jedoch nicht ersichtlich in meinem Clip.

Natürlich sind es auch die Selben ID's die hier immer wieder auftauchen.............................................

In diesem Sinne: ''Vielleicht bis später oder auch bis morgen, wenn ich den nächsten Thread raushauen muss wegen diesen sogenannten ID's...''

LG :D
 
Last edited:

Kayne Makaveli

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
367
zu 2. gegen wieviele ? Es ist aus dem Auto call drücken und wegfahren.Meiner Meinung nach ist die Situation nach dem call und nach dem wegfahren zu ende.Einen neuen Call gab es nicht mehr.Die caller waren nicht mehr in Sichtweite
 

Miguel Makaveli

[UnOff] Medellin Kartell | Vize-Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
64
Ja das sagt er. Stimmt. In meinen Augen aber kein Schuss Call, da es mir neu wäre das man auf diesem Server ein Drive-by starten kann und wenn er ballern will warum steigt er nicht direkt aus und sagt Hände hoch - dies das?? Macht halt alles in allem keinen Sinn! Zumal wir in der Event Vorbereitung waren und einige mehr Leute von uns am Anwesen standen. Somit auch das eigene Leben nicht geschützt wurde aus deren Sicht.
 

420_mz_420

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
384
zu 2. gegen wieviele ? Es ist aus dem Auto call drücken und wegfahren.Meiner Meinung nach ist die Situation nach dem call und nach dem wegfahren zu ende.Einen neuen Call gab es nicht mehr.Die caller waren nicht mehr in Sichtweite
ein call zählt 15 min... so leid es mir für euch tut das die kleinen kiddies euch den ganzen tag abfucken..
 

420_mz_420

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
384
Ja das sagt er. Stimmt. In meinen Augen aber kein Schuss Call, da es mir neu wäre das man auf diesem Server ein Drive-by starten kann und wenn er ballern will warum steigt er nicht direkt aus und sagt Hände hoch - dies das?? Macht halt alles in allem keinen Sinn! Zumal wir in der Event Vorbereitung waren und einige mehr Leute von uns am Anwesen standen. Somit auch das eigene Leben nicht geschützt wurde aus deren Sicht.
bro war bei uns eben nicht anders, wollte zum 19.05er und wurde von den gleichen glaube ich am anwesen umgeschossen...
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,464
Hallo Miguel,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den ID: 51416 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Grund: Es sind mehrer Personen vor Ort und es wird aus einem Wagen ein Call gegeben dieser dann wegfahren tut.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom