Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5034
Players nickname
Otis_Hilton
Suspect ID
32368 & 34295
Date of violation
Nov 5, 2022
Time of violation
23:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UHEspOaad24

Otis_M

Player
Player
Guten Abend,

ich war gerade bei meinem staatlichen Objekt um dies zu reparieren.
Dann kamen die 2 Herren und trollten etwas und meinte ich baue Drogen an.
Vorsichtshalber habe ich einen MP gesetzt da mir die 2 Herren doch schon sehr sus vorkamen.

Genau als ich das Video 1 beende, da ich dachte die Situation hat sich aufgelöst kamen sie zurück. Am Ende des Videos sieht man noch das Auto.

Den Schuss selber konnte ich leider nicht mehr aufnehmen (hab kein Shadow Aufnahme) jedoch die Aussage, dass sie wg. dem PDA Standort zurückgekommen sind und mich gelegt haben.

Verstoß:

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Part 1

Part 2

Jan Unlucky

Player
Player
Meta weil mein verwendet das du dein Standort per PDA schickst weiß ich ja jetzt nicht großer. Damit hätte sich ja das DM auch geklärt da wir Ja durchaus einen grund hatten dich zu töten (Rufst ja offensichtlich Verstärkung ergo es gut gefahr für unser leben von dir aus) nächste mal besser überlegen

Mfg Jan Kush (Das beste Weed im Staat)

Otis_M

Player
Player
hättest du kein Meta betrieben, hättest du gar nicht bekommen dass ich jemand gerufen habe.
Naja zumindest gibst es selber zu und rechtfertigst dein DM mit Meta :D

Jan Unlucky

Player
Player
Also Hattest du einen kleinen Panik button in deiner Unterhose vernäht oder wie konntest du sonst ein Standort schicken ohne gerät ich meine ja nur es steht ja oben links seinen Standort per PDA geschickt wäre ja genau so wie Fremder XY hat etwas in den Kofferraum gelegt also ergo müsstet man es ja sehen großer merkst selber das es kein sinn macht oder??

Also bitte lass deine Unnötigen Threats

Mfg Jan Kush (Das beste Weed im Staat)

Sergej Friesen

гопник
Player
Hallo Otis,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Leider sehe ich mich gezwungen, die Beschwerde abzulehnen, da die Beweisvideos beschnitten sind.
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
  1. Die Beschwerde entspricht nicht der Form einer Beschwerde!
  2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
  3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
  4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
  5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
  6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
  7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
Halte dich bitte an die Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde und die Regeln für das Erstellen einer Beschwerde:
Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde

Name des Beschwerde Erstellers:
ID des Beschwerde Erstellers:
Beschwerdegrund:
Was ist passiert:
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
  1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
  2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
  3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
  4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com oder streamable.com hochgeladen werden!
  5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
  6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
  7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
  8. Das Video darf nicht älter als 48 Stunden sein!
  9. Auch eure eigene Audiospur muss im Clip zu hören sein, wenn es für den Sachverhalt der Beschwerde relevant ist.
  10. Die exakte Regel bzw. den exakten Regelbruch auf den ihr euch beruft, muss in der Beschwerde erwähnt werden.
  11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Time-Stamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej Friesen

mGOUxtZ.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom