Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33317
Players nickname
Max Brigada
Suspect ID
13414
Date of violation
Nov 5, 2022
Time of violation
23:19
Proofs
https://youtu.be/3fHBEHJJLu4

Sirko

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Max Brigada
ID des Beschwerde Erstellers:33317
Beschwerdegrund: | Faril-Rp
Was ist passiert:
wir waren beim laden überfall und haben eine geisel vorgebracht und die PDler,Fibler und das NG hat einfach auf uns geschossen obwohl wir die geisel hatten vor denen ihrer nase und der Fibler der verhandelt hat war sehr uncooperativ wir wollten 200k für den SAHPler und er sagt dann sogar er kann uns nur 150K geben dann haben wir gesagt ok und aufeinmal kann er uns nur 65k geben für einen SAHPler sonst stürmen die uns was für mich kein RP ist weil wir eine geisel von denen haben und wir nicht aufm Basar sind aber naja habe dies leider nicht aufm clip sondern nur das wo die geschossen haben

Emperor

Player
Player
Bitte das Video mal weiter zeigen. Vielleicht sieht man dann Euren CL ;-)
Alle TVs sind schlafen gegangen, nachdem diese Wiederbelebt wurden.

Ist der neue Gag, Bewusstlose wachen wieder bei der Stelle auf, doch Leute die Wiederbelebt werden und danach sofort CL betreiben, können wie gewohnt woanders wach werden.

Bin auf das längere Video gespannt!

Sirko

Player
Player

Ist der neue Gag, Bewusstlose wachen wieder bei der Stelle auf, doch Leute die Wiederbelebt werden und danach sofort CL betreiben, können wie gewohnt woanders wach werden.

Ich weiß net was du meinst ich wurde inhaftiert wegen staatsbesitz weil ich noch ne PD weste dabei hatte was mit den anderen ist weiß ich net und längeren clip habe ich nicht

Marvoin

Player
Player

meinst du so wie er?

Emperor

Player
Player
Emperor meinst du dass CL von deinem kollegen sag des doch gleich
Bin FIB ;-)

Aber hast ja doch mehr an Videos, zeig doch mal wie die Festnahme im Shop weiterging, bzw. werden die Admins schon in den Loggs sehen.

Sirko

Player
Player
Bin FIB ;-)

Aber hast ja doch mehr an Videos, zeig doch mal wie die Festnahme im Shop weiterging, bzw. werden die Admins schon in den Loggs sehen.
Wie gesagt habe nur dass
und das was davor war also euer nicht Rp fähiges verhandeln

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Max,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
mFND7RFVmJaE0b-t7V9JEvQ-xXz1aRBEVhCK8kAowT7cahw5-_og42Fx5CDVIJmPRxHjJZuXVDpUuhm3fVqdDprQVJaPLJ986Q35l0728z03VM1LQwX2FpevUs16cID_5dtYQtwg8a_7TgqleEFSgZ-0SgCnZkT1lQ2m1vQO2o7DLdqM_nm7WP7HMTFH

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Max,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich kann dort kein FailRP feststellen. Die Beamten haben den Shoprob gestürmt und der Geisel ist nichts passiert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
GKnpvbDNJp8VB4XUkzyLAj-zLxy_L4Jsq0ww4yfzwqgVpzVQAvB9RCXq2dFmWsCAS1GFnjo3IYUa4GUfUcFMmdnKVqrhWBLRObN9VIJWb7YDZuZIQBkxgJVanctvBP8L7suswQ1FEB7I443QJn9BznNMbE26EJpM3lDHJJoK2Oztf7kdRy_DB01pO9TG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom