Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

EllieMorretti

Leader
Leader
Joined
Nov 16, 2021
Messages
28

ddtm7c3g.png

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Sandra
2. Alter: 32
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5 Stunden (Fr-So mehr)
5. Discordname: EllieMorretti#4219
6. Nickname IC: Ellie Morretti
7. Level IC: 62
8. ID: 6686




Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

GOV



2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Vor gut einem Jahr habe ich meine Koffer gepackt und bin nach Los Santos gereist. Recht schnell hat sich der Wunsch manifestiert Anwältin zu werden. So habe ich noch im November 2021 angefangen, bei der Regierung zu arbeiten. Es hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht, die Rechte der Bürger bei Gericht oder in Schnellverfahren im SG zu vertreten.

Mit dem Gouverneur Wechsel im Dezember 2021 wurde mir die Leitung der Anwaltskammer übertragen. Hierfür habe ich ein komplettes Ausbildungskonzept erstellt und angefangen, weitere Anwälte auszubilden. Von diesen sind auch heute noch einige im Besitz einer Anwaltslizenz oder arbeiten für die Regierung.

Als der Posten des Chief of Justice frei wurde, durfte ich mich im Kongress dafür bewerben und nach Annahme mein Können unter Beweis stellen. In dieser Zeit habe ich viele Gesetze geschrieben und Lücken, die mir in meiner Zeit als Anwalt aufgefallen sind, geschlossen.

Mit dem Rücktritt von Ben Storm als Gouverneur wurde ich Ende April zur Vizegouverneur und schließlich vor zwei Wochen übergangsweise zur Gouverneurin. In dieser Zeit haben wir viele Projekte ins Leben gerufen und sind an der Umsetzung weiterer Projekte dran.

Ich blicke stolz auf eine erfolgreiche Zeit zurück, habe viel Herzblut, Liebe und Leidenschaft in die Regierung gesteckt und möchte dies auch weiterhin tun.

Wie unser Parteiprogramm zeigt, haben wir noch viele weitere Ideen, die wir unbedingt umsetzen möchten.

Die Regierung ist für mich zu Hause, Familie und Arbeit in einem. Es fördert, es fordert, es ist nicht immer leicht - aber ich liebe die Arbeit in dieser Organisation und möchte auch in Zukunft mein Bestes für die Regierung und für die Bürger geben.

#wirliebenSanAndreas



3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wir arbeiten sowohl an Konzepten für gemeinsames RP mit anderen Organisationen (z.B. Behördenübergreifende Ausbildungen) als auch an regelmäßig stattfindenden Events, um mehr Kontaktpunkte zu schaffen. Die bisherige Zusammenarbeit verläuft sehr gut - natürlich wollen wir diesen Kurs auch weiterhin beibehalten.
Außerdem möchten wir regelmäßige Events (z.B. Weihnachtsmarkt) für die Bürger veranstalten und mehr Nähe zum Bürger zeigen. Für jeden Interessierten soll es 1-2 Mal im Monat die Chance geben, zu einer Gesprächsrunde mit uns zu kommen.
Natürlich haben wir auch weiterhin ein offenes Ohr für jeden Bürger, der zur Regierung kommt.

Des Weiteren werden wir weitere Möglichkeiten für den Bürger schaffen etwas mehr “normales” RP zu finden. Seien es Yoga- und Tanzkurse, ein Amt für Tourismus, regelmäßige Berufsinfomessen oder die Gründung von Vereinen (z.B. Wassersportverein, Heimatverein, Haustier Verein).

Neu eingereiste Bürger (bis Level 5) möchten wir gerne mit einem kleinen Willkommenspaket begrüßen und ihnen bei der Übergabe ein bisschen über die staatlichen Organisationen und Möglichkeiten in unserem schönen Staat erzählen.

Unser Ziel ist es das RP zu fördern und das "Spiel" so zu gestalten, dass es sich "echter" anfühlt.



4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ellie Morretti (Gouverneurin)
Letizia Spencer (Vize-Gouverneurin)
Harvey Spencer (Chief of Justice)
David Vice (Oberster Richter)
Salvatore Palatino (Generalstaatsanwalt)
Tom Lee (USSS Leitung)
Lucille Rena (USSS Leitung)
Otto Albrecht (USSS Leitung)
Mia Lindner (Secretary of State)
Fiore Vice (Secretary of State)
Mack Miller (IRS Leitung)
Mara Rena (Richter)
Manuel Rena (USSS Ausbilder)
Hans Malor (USSS Ausbilder)
Ina Black (USSS Ausbilder)
Negan Rena (USSS Ausbilder)
Joachim Bluxx (USSS Ausbilder)
Thomas Madyson (Generalsekretär)
Markus Hanker (Staatsanwalt)
Max Fürst (Personalabteilung)
Peter Fürst (Personalabteilung)
Mark Reele (Personalabteilung)



5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
30. Gouverneur
29. Vize Gouverneur
28. Chief of Justice
27. Oberster Richter
26. DoJ Generalstaatsanwalt
25. USSS Leitung
24. GOV Secretary of State
23. USSS IRS Leitung
22. Richter
21. GOV Personalabteilung
20. USSS Ausbilder
19. USSS Senior Agent
18. GOV Generalsekretär
17. Staatsanwalt
16. USSS Agent
15. Leiter der Anwaltskammer
14. Justiz Beamter
13. GOV Beamter
12. USSS IRS Beamter
11. USSS Azubi
10. GOV Azubi
09. Justiz Azubi
08. IRS Azubi
07. GOV Eventplanung
06. Amt für Tourismus
05. GOV Rechtsanwalt
04. Vereinsverwalter
03. Praktikant
02. Urlaub
01. Suspended



6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Durch meinen Beruf als Mediengestalterin bin ich mit der Gestaltung und Pflege eines Forums bestens vertraut.



7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Gelesen und akzeptiert.

 

Walter Ruegen

Player
Player
Joined
Sep 17, 2022
Messages
7
Sehr tolles Konzept! Das ist wohl das einzige Wahlprogramm, das realistisch umgesetzt werden könnte. Der Grundstein für einige Punkte wurde ja ohnehin schon von euch gelegt.
Ich würde allerdings die "höheren Strafen für sexuelle Belästigung" rausnehmen. Das kostet euch nur unnötig Wählerstimmen.
z.B.: Meine! ;)
Viel Erfolg bei der Wahl. Ihr seid eine Bereicherung für den Staat
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Angenommen!

Lieber Bewerber,

Hiermit ist die Partei offiziell Angenommen.
Durch die persönlichen Gespräche wisst ihr die Voraussetzungen um diesen Wahlkampf zu bestreiten. Ab heute um 18:00 Uhr ist somit der Wahlkampf freigegeben.
Die Debatten werden im Laufe nächster Woche stattfinden und mit den offiziellen Wahlen beendet werden.
Achtet dabei auf die Regeln die für die Wahlen vorgesehen sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom