44537 steht auf dem Anwesen und man fragt was er will, aber es war klar dass er auf scheppern aus war und meint er hätte bei sec0:39 Einen schusscall gedrückt mit der Aussage "Geh mir nicht auf den Sack, SONST schepper ich dich" (nach der Aussage geht er und somit ist ihm ja auch weiter keiner auf den Sack gegangen, also kein grund zu schießen)
Aber naja eins unserer Familienmitglieder funkt schon durch in dem moment wo der angebliche call gedrückt wird, dass sein Kollege 59486 sich auf dem Berg positioniert und man sieht er schießt nach diesem angeblichen Call unzwar schießt er nach exakt 3 sek.
Wie hat er den angeblich Schussall mitbekommen? Meta???
Und ist dies von 44537 ein korrekt ausgesprochener Schusscall?
PS.:
44537- Kann privat Musik und alle Filme gucken die er will, aber muss hier doch nicht sein oder?
Aber naja eins unserer Familienmitglieder funkt schon durch in dem moment wo der angebliche call gedrückt wird, dass sein Kollege 59486 sich auf dem Berg positioniert und man sieht er schießt nach diesem angeblichen Call unzwar schießt er nach exakt 3 sek.
Wie hat er den angeblich Schussall mitbekommen? Meta???
Und ist dies von 44537 ein korrekt ausgesprochener Schusscall?
PS.:
44537- Kann privat Musik und alle Filme gucken die er will, aber muss hier doch nicht sein oder?