Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39939
Players nickname
Pako Alparra
Suspect ID
44537, 59486
Date of violation
Nov 5, 2022
Time of violation
23:33
Proofs
https://youtu.be/4dEuwwlSeK4

PepeMiller

Player
Player
44537 steht auf dem Anwesen und man fragt was er will, aber es war klar dass er auf scheppern aus war und meint er hätte bei sec0:39 Einen schusscall gedrückt mit der Aussage "Geh mir nicht auf den Sack, SONST schepper ich dich" (nach der Aussage geht er und somit ist ihm ja auch weiter keiner auf den Sack gegangen, also kein grund zu schießen)
Aber naja eins unserer Familienmitglieder funkt schon durch in dem moment wo der angebliche call gedrückt wird, dass sein Kollege 59486 sich auf dem Berg positioniert und man sieht er schießt nach diesem angeblichen Call unzwar schießt er nach exakt 3 sek.

Wie hat er den angeblich Schussall mitbekommen? Meta???
Und ist dies von 44537 ein korrekt ausgesprochener Schusscall?

PS.:
44537- Kann privat Musik und alle Filme gucken die er will, aber muss hier doch nicht sein oder?

Tom Shakur

Player
Player
Der schuss call wurde doch gegeben weiß garnicht was dein problem ist deine freunde sind frech dann kommen wir wollen es klären und dann sind sie weiter frech verstehe ich also nicht call war draußen also was schickst du hoch und machst welle

PepeMiller

Player
Player
hat man ja grade wieder gesehen xD
wie wäre es mit Kommunikation und wenn der junge da wäre, dann hätte man reden können, aber unter klären verstehst du nur schießen
und wie du gemerkt haben solltest war an unserem Anwesen ein Raid (vielleicht deine Fam)

Guck dir den Clip an und du siehst doch was falsch lief...

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Pako,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 44537 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:
Der Spieler redet mit dem erschossenen/bewusstlosen Beschwerdeersteller "Call war draußen, hab ich dir ebend gegeben Kollege, ne"
Womit definitiv auf die DM 1.5 Regelung angespielt wird. Dies ist bestärkt dadurch, dass es nichts mit RP zu tun hat sich vor einem bewusslosen zu rechtfertigen. Anschließend betreibt der Spieler Baiting, indem er ein Kinderlied abspielt.

Desweiteren wird der Spieler 59486 wie folgt sanktioniert:

Regelverstoß:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Grund:
Es besteht kein ausreichender RP Hintergrund in der Situation den Beschwerdeersteller zu erschießen. Somit Sanktion 1.5 DM beschrieben und wie oben beschrieben sanktioniert.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom