Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM - Leben nicht geschützt - CL - 19646

Status
Not open for further replies.
Your ID
2845
Players nickname
Sunny Black
Suspect ID
19646
Date of violation
Nov 5, 2022
Time of violation
22:58
Proofs
https://youtu.be/9VFGFt37bx0

Emperor

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
123
Moin,

hab beim Informanten einen Fallschirm entdeckt.

00:25: TV kommt angefahren und fährt an mir vorbei.
00:50: Eröffnet aus der Entfernung das Feuer ohne Call
01:05: Hinter dem Gebäude dann noch VDM.
03:14: Nachdem der Fallschirm gesichert wurde, wurde der TV hochgeholt. Er dreht sich natürlich immer weg, um nicht in Handschellen zu kommen. Trotz Waffe auf ihn gerichtet, läuft der TV weg und schützt sein Leben nicht.
04:44: Bei der nächsten Wiederbelebung, dann CL.

Keine Lust auch noch wegen sowas 5min zu warten. Der Rest davor sollte ausreichen.

ID - 19646
 

Paul Rose

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
49
Schon etwas interessant, wie du ohne RP-Hintergrund mit einer Waffe in der Hand an einem Drop stehst.
Nicht zu vergessen das Funken mit einer Langwaffe in der Hand.
Eigentlich schade dass du im Polizei Dienst deiner Arbeit scheinbar nicht nachgehst und versuchst dich selber zu bereichern durch einen solchen Drop. Wenn du schon im Dienst bist mach auch das, wofür du dich Beworben hast.
 

Emperor

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
123
Schon etwas interessant, wie du ohne RP-Hintergrund mit einer Waffe in der Hand an einem Drop stehst.
Nicht zu vergessen das Funken mit einer Langwaffe in der Hand.
Eigentlich schade dass du im Polizei Dienst deiner Arbeit scheinbar nicht nachgehst und versuchst dich selber zu bereichern durch einen solchen Drop. Wenn du schon im Dienst bist mach auch das, wofür du dich Beworben hast.
Musst schon lesen, hier lief der Informant bis 23:00 Uhr und somit waren in dem Gebiet ne Menge Blaulichter und es gab hier Gefechte mit den Gangs.

Über den Rest brauchst Du mich nicht belehren. Deshalb war ich so verwundert, das ein Zivi hier auftaucht und sofort schießt.
 

Elias Gaier

Player
Player
Joined
Jun 30, 2022
Messages
2
Für das Combat Logging hättest du eigendlich 5 Minuten an Ort und Stelle warten müssen damit es gültig ist.
Da es ja auch vielleicht ein sehr ungünstiger game crash sein könnte
 

Joe Wingler

https://youtu.be/DISSS7qRz30
Player
Joined
Jul 18, 2022
Messages
61
Sehr komisch das du genau im drop stehst weiß ich jetzt nichts ob das nur für informant war danach wurde der drop auch eingesammelt

auch sehr cool das dein kollege direkt auf mich schießt während ich nur sitze und offen war zum reden

und noch eine sache ich hatte tatsälcih kopfschmerzen das sieht man daran das ich sozusagen nicht vom taser getroffen wurde ich habe deswegen auch nicht gewartet bis ihr mich hochholt und zudem habt ihr auch keine 5 min da gewartet weil ich kam tatsächlich auch wieder aber ihr habt leider nicht gewartet


und mit leben nicht geschütz ich hatte ja eine chanche gegen euch zu gewinnen nur es kamen mehr weswegen ich verloren hab ich mein euch 3 hätte ich bestimmt geholt mit rentner aim


LG Ferb MONOGWEM
 

Sergej Friesen

гопник
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
329
Hallo Sunny,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 19646 sanktioniert.

Regelverstoß:
Unrealitisches VerhaltenRolePlay-Regel §1.9Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten

Allerdings hast du auch einen Regelverstoß begangen.

Regelverstoß:
Offenes Tragen einer WaffeSonder - Regel §1.4Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet.Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej Friesen

mGOUxtZ.gif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom