Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alessio Hamady

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
26
Informationen
  1. Ronja Harryson
  2. 42659
  3. SxaRRR#7452
  4. seit knapp einer Woche spiele ich nun auf Grand
  5. 10-12 Stunden
  6. Organisation: Regierung und Familie: Ozaio (Leader)
  7. Nein
Biografie
Der Name meines Charakters lautet Ronja Harryson ist 19 Jahre alt und ist nun seit fast 1 Woche auf dem Staat 4 des Landes Grand. Ich habe dort in der Zeit meine eigene Kleine Familie mit einer coolen Truppe aufbauen können Außerdem habe ich kurz danach eine Anstellung als Event Manager bei der Regierung bekommen. Aktuell bin ich immernoch angestellt als Event Manager bei der Regierung und versuche an Geld zu kommen. Dieses Geld suche ich für Meine Familie Ozaio die ich leiten darf.
Aufgewachsen bin ich mit schwierigkeiten in früher kindheit. schon immer mit dem gedanken im falschen Körper geboren zu sein, habe ich mich durch gekämpft und gelernt mich zu verstellen. bis ich nun hier eingereist bin. Besonders finde ich das Ich sowohl bei der Regierung arbeite als auch eine Kriminelle Familie Leite.

Tut mir wahnsinnig leid mir fiel es deutlich leichter in der Ich perspektive zu schreiben gerade da ich mich sehr stark mit meinem Charakter identifizieren kann und auch versuche ein wenig aus dem Realen Leben auf diesen Zu übertragen.

Vielen Dank für die Chance
Schönen Tag noch
Ronja Harryson
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Ronja,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche RP Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance, uns im mündlichen Gespräch zu überzeugen.
Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Timo_#7777 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
die Teamverwaltung
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Moin Ronja,

Leider konntest du uns nicht im Gespräch überzeugen. Du hast die Möglichkeit, in 2 Wochen eine erneute Biografie einzusenden.

Beste Grüße
die Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom