- Joined
- Apr 26, 2022
- Messages
- 61
Guten Tag,
und zwar kam eine Beschwerde gegen mich rein wo ich angeblich Combat Logging gemacht haben soll, obwohl ich lediglich einen Gamecrash hatte. Da ich nachdem Gamecrash wieder IC gekommen bin und danach ein Ticket an die Admins gemacht habe, dass ich einen Gamecrash hatte und jetzt wieder da bin, habe ich 5 Minuten lang gewartet das ein Admin antwortet, aber es hat kein Admin geantwortet. Ich sehe es dann nicht ein da eine Ewigkeit zu stehen, weil kein Admin gerade da war oder sonst was zu tun hatten.
Die Beschwerde kam von Even Key und die Administratorin Rosaley Key meint, obwohl ich unter die Beschwerde geschickt hab wie ich einen Admin kontaktiere, die Beschwerde direkt anzunehmen und mir für Combat Logging einen Warn zu geben.
Ich verstehe nicht warum diese Beschwerde angenommen wird, da ich mich gemeldet habe und sogar 5 Minuten gewartet habe.
Woher die Entscheidung von Rosaley kommt kann ich nicht verstehen, da der Proof sowohl im Fragenverlauf ist und ich sogar extra den Screenshot reingeschickt habe.
Hier ist der Proof das ich einen Admin kontaktiert habe --> Screenshot-162
Hier ist ein Beschwerde als Beispiel wo nachgecheckt wurde, ob der Spieler sich gemeldet hat und dann die Beschwerde direkt abgelehnt wurde --> https://gta5grand.com/forum/threads/235430/
Ich würde bitten einmal richtig drüber zu schauen.
Mit freundlichen Grüßen
Aizen
und zwar kam eine Beschwerde gegen mich rein wo ich angeblich Combat Logging gemacht haben soll, obwohl ich lediglich einen Gamecrash hatte. Da ich nachdem Gamecrash wieder IC gekommen bin und danach ein Ticket an die Admins gemacht habe, dass ich einen Gamecrash hatte und jetzt wieder da bin, habe ich 5 Minuten lang gewartet das ein Admin antwortet, aber es hat kein Admin geantwortet. Ich sehe es dann nicht ein da eine Ewigkeit zu stehen, weil kein Admin gerade da war oder sonst was zu tun hatten.
Die Beschwerde kam von Even Key und die Administratorin Rosaley Key meint, obwohl ich unter die Beschwerde geschickt hab wie ich einen Admin kontaktiere, die Beschwerde direkt anzunehmen und mir für Combat Logging einen Warn zu geben.
Ich verstehe nicht warum diese Beschwerde angenommen wird, da ich mich gemeldet habe und sogar 5 Minuten gewartet habe.
Woher die Entscheidung von Rosaley kommt kann ich nicht verstehen, da der Proof sowohl im Fragenverlauf ist und ich sogar extra den Screenshot reingeschickt habe.
Hier ist der Proof das ich einen Admin kontaktiert habe --> Screenshot-162
Hier ist ein Beschwerde als Beispiel wo nachgecheckt wurde, ob der Spieler sich gemeldet hat und dann die Beschwerde direkt abgelehnt wurde --> https://gta5grand.com/forum/threads/235430/
Ich würde bitten einmal richtig drüber zu schauen.
Mit freundlichen Grüßen
Aizen