Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43545
Players nickname
Aizen Sencho
Administrators nickname
Rosaley Key
Date
Nov 6, 2022
Time
03:13
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/236482/#post-841566

Aizen Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
61
Guten Tag,

und zwar kam eine Beschwerde gegen mich rein wo ich angeblich Combat Logging gemacht haben soll, obwohl ich lediglich einen Gamecrash hatte. Da ich nachdem Gamecrash wieder IC gekommen bin und danach ein Ticket an die Admins gemacht habe, dass ich einen Gamecrash hatte und jetzt wieder da bin, habe ich 5 Minuten lang gewartet das ein Admin antwortet, aber es hat kein Admin geantwortet. Ich sehe es dann nicht ein da eine Ewigkeit zu stehen, weil kein Admin gerade da war oder sonst was zu tun hatten.
Die Beschwerde kam von Even Key und die Administratorin Rosaley Key meint, obwohl ich unter die Beschwerde geschickt hab wie ich einen Admin kontaktiere, die Beschwerde direkt anzunehmen und mir für Combat Logging einen Warn zu geben.
Ich verstehe nicht warum diese Beschwerde angenommen wird, da ich mich gemeldet habe und sogar 5 Minuten gewartet habe.

Woher die Entscheidung von Rosaley kommt kann ich nicht verstehen, da der Proof sowohl im Fragenverlauf ist und ich sogar extra den Screenshot reingeschickt habe.

Hier ist der Proof das ich einen Admin kontaktiert habe --> Screenshot-162

Hier ist ein Beschwerde als Beispiel wo nachgecheckt wurde, ob der Spieler sich gemeldet hat und dann die Beschwerde direkt abgelehnt wurde --> https://gta5grand.com/forum/threads/235430/

Ich würde bitten einmal richtig drüber zu schauen.

Mit freundlichen Grüßen
Aizen
 

Even Key

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
44
Mach es dir doch einfach Aizen und zeig dein Pov. Bei mir hat sich kein Admin gemeldet um die RP-Situation weiter zuführen. Ich wäre trz noch bereit dafür, mir ist das egal ob du Warn hast oder Knast für Mord.

PS: Ich hab hier kein Hass gegen dich oder deiner Fam aber ihr kennt einfach keine Server Regeln und könnt nicht ohne CL und MK.
 

Tony Sosa

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
276
Mach es dir doch einfach Aizen und zeig dein Pov. Bei mir hat sich kein Admin gemeldet um die RP-Situation weiter zuführen. Ich wäre trz noch bereit dafür, mir ist das egal ob du Warn hast oder Knast für Mord.

PS: Ich hab hier kein Hass gegen dich oder deiner Fam aber ihr kennt einfach keine Server Regeln und könnt nicht ohne CL und MK.
Abgesehen davon, dass nicht jeder 24/7 eine POV laufen lässt, ist er nach seinem Crash on gekommen und hat Instant ein Admin kontaktiert. Was wäre das denn für ein dummer CL ? Ich checke nicht warum da so viel diskutiert wird. Er wollte sich seiner Strafe stellen und du hättest dein Knast RP machen können. Dass kein Admin sich bei ihm oder bei dir gemeldet hat, ist doch keinsterweise deine oder seine Schuld. Auch wenn ihr nicht 5 min da warten müsst, wäre es doch sinnvoll von euch dort einige min zu warten um den Admins die Arbeit zu sparen und somit das RP weiterzuführen. Du siehst doch, dass andere Threads mit 1zu1 der selben Situation abgelehnt werden auch ohne POV vom crash. Warum wird der von Frau Key angenommen ? Kommt mir auch sehr spanisch vor. Ob du eine POV siehst oder nicht ist auch komplett irrelevant, weil er dort 5 min auf euch oder ein Admin gewartet habt. Hättet ihr die RP Situation weiterführen wollen, hätte dies auch geklappt. Abgesehen davon weiß ich nicht in welchem Verhältnis du zu Rosaley Key stehst, weil ihr ic den gleichen Namen habt, aber ich behaupte einfach mal es wäre am besten wenn Admins kein Threads bearbeiten von Leuten, denen sie irgendwie nachstehen, damit so welche Anschuldigungen die beispielsweise Mufasa getätigt hat nicht mehr in der Luft herumschwirren.
 

Treyneverson

Player
Player
Joined
Nov 9, 2021
Messages
53
Abgesehen davon, dass nicht jeder 24/7 eine POV laufen lässt, ist er nach seinem Crash on gekommen und hat Instant ein Admin kontaktiert. Was wäre das denn für ein dummer CL ? Ich checke nicht warum da so viel diskutiert wird. Er wollte sich seiner Strafe stellen und du hättest dein Knast RP machen können. Dass kein Admin sich bei ihm oder bei dir gemeldet hat, ist doch keinsterweise deine oder seine Schuld. Auch wenn ihr nicht 5 min da warten müsst, wäre es doch sinnvoll von euch dort einige min zu warten um den Admins die Arbeit zu sparen und somit das RP weiterzuführen. Du siehst doch, dass andere Threads mit 1zu1 der selben Situation abgelehnt werden auch ohne POV vom crash. Warum wird der von Frau Key angenommen ? Kommt mir auch sehr spanisch vor. Ob du eine POV siehst oder nicht ist auch komplett irrelevant, weil er dort 5 min auf euch oder ein Admin gewartet habt. Hättet ihr die RP Situation weiterführen wollen, hätte dies auch geklappt. Abgesehen davon weiß ich nicht in welchem Verhältnis du zu Rosaley Key stehst, weil ihr ic den gleichen Namen habt, aber ich behaupte einfach mal es wäre am besten wenn Admins kein Threads bearbeiten von Leuten, denen sie irgendwie nachstehen, damit so welche Anschuldigungen die beispielsweise Mufasa getätigt hat nicht mehr in der Luft herumschwirren.
Bei einem Crash logged der Charakter sich nicht direkt aus sondern steht noch ein paar Sekunden. Hör doch auf den F1 Drücker zu verteidigen. Rosaley Key macht einen sehr guten Job!
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Aizen Sencho,

Hiermit wird dein Warn entfernt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom