Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1361
Players nickname
Freddy Pablo
Suspect ID
3838
Date of violation
Nov 6, 2022
Time of violation
13:00
Proofs
https://vimeo.com/767775334

Lukas_luschenko

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
40
Meine ID:1361
Beschuldigte ID:3838

Beweis:
Minute 5:05


Situation: Ich Stehe Beim Schatz werde aufgefordert zu gehen und dann erschossen.
 
Last edited:

Steve P.

Player
Player
Joined
Feb 11, 2022
Messages
65
Ich habe dir eine klare Forderung gegeben, der bist du nicht nachgekommen, also erschieße ich dich, weil ich sonst den Schatz nicht einsammeln kann.
Du bist richtig gefangen, wie du dir am Ende noch in deine Hände klatscht, und Hurensohn sagst, daran sieht man einfach deine geistige Reife.

Ich kann wieder hier nochmal den Präzedenzfall Posten:
 

Lukas_luschenko

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
40
Ich habe dir eine klare Forderung gegeben, der bist du nicht nachgekommen, also erschieße ich dich, weil ich sonst den Schatz nicht einsammeln kann.
Du bist richtig gefangen, wie du dir am Ende noch in deine Hände klatscht, und Hurensohn sagst, daran sieht man einfach deine geistige Reife.

Ich kann wieder hier nochmal den Präzedenzfall Posten:
Ohman Kleiner lies die regeln du darfst dort niemanden töten. Screenshot Hier der Klare Beweis.
aber deine reife ist dann ja viel größer du darfst beleidigen aber wenn man dann selbst beleidigt wird nur flamen vorallem da du die beleidigung nichtmal hören konntest. Und Denk mal nach ich sage sogar ich kann hier nicht einsteigen dich juckt es noch nichtmal hauptsache Power Gaming Betreiben Du hast Mir keine anderre wahl gelassen als zu sterben Sieh es ein oder sieh es nicht ein 2 leute haben für die aktion heute schon jail bekommen
 

Lukas_luschenko

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
40
Ich habe dir eine klare Forderung gegeben, der bist du nicht nachgekommen, also erschieße ich dich, weil ich sonst den Schatz nicht einsammeln kann.
Du bist richtig gefangen, wie du dir am Ende noch in deine Hände klatscht, und Hurensohn sagst, daran sieht man einfach deine geistige Reife.

Ich kann wieder hier nochmal den Präzedenzfall Posten:
Echt schade das man wegen einer Kiste Immer so einen auf Gangster tuhen muss kannste eig kein rp? mit mir reden verhandeln oder so ? Ist das schon zu viel aufwand für deine Zellen?
 

Lukas_luschenko

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
40
Ich habe dir eine klare Forderung gegeben, der bist du nicht nachgekommen, also erschieße ich dich, weil ich sonst den Schatz nicht einsammeln kann.
Du bist richtig gefangen, wie du dir am Ende noch in deine Hände klatscht, und Hurensohn sagst, daran sieht man einfach deine geistige Reife.

Ich kann wieder hier nochmal den Präzedenzfall Posten:
Und habe mir gerade mal den fall angeschaut den du reingeschickt hast da geht es um failrp ^^
 

Jonas Stahl

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
5
Lukas_luschenko er redet sogar mit dir. Bei mir war ich 2 mal gestern beim schatz und einmal kamen 3 leute die einen durchgehend vdmen und dann instant getötet haben ohne ein wort zu sagen. und beim anderen mal kamen 7 verschiedene leute und es kam zu einer großen Schießerei und der letzte überlebende hat dann den Schatz genommen. Dann werd ich in Zukunft auch paar beschwerden schreiben xD
 

Lukas_luschenko

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
40
Lukas_luschenko er redet sogar mit dir. Bei mir war ich 2 mal gestern beim schatz und einmal kamen 3 leute die einen durchgehend vdmen und dann instant getötet haben ohne ein wort zu sagen. und beim anderen mal kamen 7 verschiedene leute und es kam zu einer großen Schießerei und der letzte überlebende hat dann den Schatz genommen. Dann werd ich in Zukunft auch paar beschwerden schreiben xD
Kann ich dir nur ans herzlegen ja er hat mir aber keine wahlgelassen als zu sterben einsteigen hat nicht geklappt habe ihn nett draufhingewiesen seine antwort mir doch egal und ballert los Klares Power Gaming es gab keinen ausweg als zu sterben die aussage wärst du gerannt, hättest auch kurz warten können ich wäre gefahren
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom