Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27638
Players nickname
Angelo Lorenzo
Suspect ID
26157 4836
Date of violation
Nov 6, 2022
Time of violation
13:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sunn77TAJbM

Angelo lorenzo

Player
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
27
Ich stehe mit einem Bekannten an meinem haus bis da 2 Autos angefahren kamen und gesagt haben ihr seid gleich TOT das sehen sie als schuss call an und habe gesagt bevor ich gefallen bin das sie nix bekommen können.

Täter ID: 26157

Täter ID: 4836

Täter ID: 10673

Täter ID: 10706

wahren alle Mittäter
Beweis:
 

Morten Twoface

Banned
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
163
Moin , hinterleg doch mal deine Tonspur wo du gesagt hast es gehe nach oben ... Und es gab GENUG HInterfrung etwa 5m früher LG
 

Angelo lorenzo

Player
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
27
junge heute gab es keine Hintergrund um eine schießerei an zu fangen merkst du das selbst nicht oder Haste das RP nicht verstanden also komm mal klar und lern erst mal was RP bedeutet bevor du mir so kommst
 

Morten Twoface

Banned
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
163
btw ich bin nur mit einem auto lang gefahren ( bin 4836 ) und habe nix gemacht auser am ende mit ihnen im t-funk geschrieben , und so etwas wie ein schusscall gibt es nicht
 

Morten Twoface

Banned
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
163
junge heute gab es keine Hintergrund um eine schießerei an zu fangen merkst du das selbst nicht oder Haste das RP nicht verstanden also komm mal klar und lern erst mal was RP bedeutet bevor du mir so kommst
dann sende doch einen längeren clip ein und schneide nivht alles raus wo ihr auf uns beim lang fahren geschossen haben LG
 
Last edited:

Morten Twoface

Banned
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
163
Ich wollte auch das "RP" mitmachen wie sie sehen und der schusscall von den anderen kam schon früher
 

Angelo lorenzo

Player
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
27
Erzähl keinen wir hatten heute mit euch noch keinen Konflikt oder jedeglichen kontakt merkst du selber aber sieht man das ihr nur Gambo Geil seid Statt RP zu machen.
 

Morten Twoface

Banned
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
163
Erzähl keinen wir hatten heute mit euch noch keinen Konflikt oder jedeglichen kontakt merkst du selber aber sieht man das ihr nur Gambo Geil seid Statt RP zu machen.
Hinterleg erst mal deine Tonspur mein lieber ... Es gab außerdem schon heute einen konflik
 

Lorenz Lobster

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
156
Hallo Angelo lorenzo

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Bitte halte dich an die Regeln für das Einreichen einer Beschwerden.
Der Clip gibt nicht wieder was du in der Situation sagst.
Lade den Clip bitte erneut mit deiner aufgezeicheten Tonspur hoch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Lorenz Lobster
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom