Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation LSPD

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyson Staff

Player
Player
1. Informationen:

1. Dein Reallife Name: Yannik

2. Dein Alter: 27

3. Discord Name: Tyson#5684

4. Dein Nickname: Tyson Pitti

5. Deine ID: 104057

2. Warum willst du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Leader werden da ich eine neue Herausforderung suche und Abwechslung in das Aktuelle PD RP bringen möchte. Ich habe Jahre lange RP Erfahrung(auf fast alles PR Plattformen) und bin bestens mit den Server Regeln vertraut. Hier auf Server eins war ich zu beginn meiner Staatsorga Laufbahn ca.1.5 Monate Staatsanwalt und Richter jetzt bin ich seit Neueröffnung im FIB. Hier bin ich stellv. Leitung der Ausbildungsabteilung und bringe den Agents sämtliche Kenntnisse nahe die man als Exekutivbeamter braucht. Ich denke es wäre gut wenn das PD einmal komplett neuen wind bekommt und komplett neu Aufgestellt wird. In meiner Zeit als Exekutivbeamter ist mir klar geworden das die Staatsorgas oftmals nicht richtig miteinander kommunizieren und nicht immer an einem Strang ziehen, dies möchte ich gern ändern. Ebenso würde ich allen meinen Officer nochmal nahelegen jede RP Situation erstmal auszuspielen (sofern möglich) bevor ein Admin hinzugezogen wird. Ich finde das dass PD sehr viel Potenzial hat aber dieses nicht ganz genutzt hat, dies würd ich unter meiner Führung gerne ändern. Zudem kommt noch das bei mir der Spaß am RP fast mit an erster stelle steht und ich somit als Leader viel Kreativität mit einfließen lassen werde.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Mir ist es wichtig das die Staatsorganisationen mehr zusammenarbeiten und somit für ordentlich Präsenz und Respekt auf den Straßen sorgen. Ich werde dafür sorgen das immer im zuständigen Hoheitsgebiet des LSPD`s fleißig Patrouilliert wird. Unter meiner Führung wird es keine``Fetan Wirtschat(Vitamin-B)`` geben so wie es leider zu oft der fall ist, somit hat jeder von beginn an die selben Chancen Ebenfalls möchte ich das Gov mehr integrieren so das es auch mal zu Gerichtverhandlungen kommt, da dieser RP Strang meiner Meinung nach zu wenig genutzt wird. Alle Mitarbeiter des PD`s werden unter meiner Führung bestens geschult und gefördert werden so das jeder immer stets auf dem aktuellen stand ist und somit weniger Fehler passieren(Fehler sind nicht vermeidbar) . Ebenso wird es mehrere Abteilungen geben so das jeder Spieler die Möglichkeit hat der Tätigkeit die ihm am besten liegt nachzukommen. Ich setze hier auf Qualität statt auf Quantität sowie auf Individuelle Förderung jedes einzelnen. Da eine Staatsorga nur als geschlossene Kette funktioniert wird jeder Spieler auf seine Spaßkosten kommen , das heißt den ganzen Tag stumpf Blitzen oder Fahrzeuge Abschleppen ist Geschichte, da hier eine faire und stets wechselnde Einteilung stattfinden wird. Unter meiner Führung wird das PD ihr komplettes Potenzial ausschöpfen und einer der Spannendsten und Abwechslungsreichen RP Stränge werden.

4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich bin ein sehr konsequenter und zielstrebiger Menschen. Ich besitze über ein starkes Durchsetzungsvermögen und bin Äußerst Stressresistenz was es mir erlaubt auch in angespannten Situationen einen klaren Kopf und eine gute Übersicht über die Aktuelle Lage zu haben . Da ich auch über ein Gewisses Alter verfüge lege ich auch dementsprechend ein entsprechendes Verhalten an den Tag. Ich bin stets offen für Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge . Fehler sehe ich ein und Arbeite stetig an Verbesserungen meiner selbst(man lernt nie aus). Da ich Jura studiere und nebenberuflich in Jugendwohngruppen Arbeite kann ich auch viel Erfahrung mit dem Umgang anderer einfließen lassen und weiß wie wichtig ein angenehmes Miteinander ist. Ich bin in der Regel unter der Woche 6-8 Stunden aktiv Wochenends natürlich Open end. Mir ist auch gegenseitige Rücksichtnahme sehr wichtig . Außerdem bin ich der Deutschen und Englischen Sprache in Wort wie Schrift mächtig, was den Vorteil bringt mich ich sämtlichen Foren von Grand mitzuteilen. Meiner Person ist auch eine eindeutige und prägende Struktur wichtig. Mit dem Umgang mit Menschen bin ich ebenfalls bestens vertraut was es mir erlaubt auch mit ``schwierigen`` Personen einen Kompromiss zu finden. Stets habe ich für alle Sorgen und Nöte aller ein offenes Ohr und bin mir nie zu schade das Gespräch zu suchen. Lästern oder Hätze dulde ich nicht da ich der Meinung bin das man Unstimmigkeiten o.ä. von Angesicht zu Angesicht klärt. Im Umgang mit Menschen ist mir Empathie ebenfalls sehr wichtig

5. Konzept deiner Organisation:

6. Schlusswort

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich sehr freuen wenn es zu einen Persönlichen Gespräch kommt wo ich evtl.. fragen oder einige andere Punkte erläutern kann.

Mit freundlichen Grüßen
Tyson Pitti

Craig_Xhaferi

Player
Player
Hallo Yannik,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen

Craig Lamata

Craig_Xhaferi

Player
Player
Hallo Yannik,

danke nochmal für das Gespräch.
Das Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese Bewerbung abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Craig Lamata

Status
Not open for further replies.
Top Bottom